Bochum-Stürmer in Torlaune

Ex-Löwe Mlapa: Kein Mitleid mit Sechzig

München - Wenn die Löwen am Mittwoch im DFB-Pokal den VfL Bochum empfangen, kehrt mit Peniel Mlapa ein Ex-Spieler an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Rücksicht auf 1860 will der Stürmer aber nicht nehmen.
Ex-Löwe Mlapa: Kein Mitleid mit Sechzig

Auf Leihbasis

Bestätigt: Ex-Löwe Mlapa nach Nürnberg
Bestätigt: Ex-Löwe Mlapa nach Nürnberg

Bald spielt er GEGEN 1860

Mlapa wechselt zur Löwen-Konkurrenz
Mlapa wechselt zur Löwen-Konkurrenz

In Gladbach aussortiert

Mlapa zurück zu den Löwen? Berater dementiert

München - Der Sturmnotstand bei den Löwen ist keine Neuigkeit, mit Hochdruck fahndet Sportchef Gerhard Poschner nach Alternativen für die 1860-Offensive. Peniel Mlapa wird es aber wohl nicht werden.
Mlapa zurück zu den Löwen? Berater dementiert

Auch Fürth dran

Neue Konkurrenz für 1860 um Mlapa?

München - Ex-Löwe Peniel Mlapa wird weiterhin als möglicher Winter-Neuzugang beim TSV 1860 gehandelt. Doch die Löwen haben offenbar neue Konkurrenz bekommen.
Neue Konkurrenz für 1860 um Mlapa?

Auch 1860 interessiert

Mlapa in Augsburg auf dem Wunschzettel?

München - Peniel Mlapa kam in Gladbach in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Offenbar sind mehrere Vereine am hochgewachsenen Stürmer interessiert - auch der FC Augsburg.
Mlapa in Augsburg auf dem Wunschzettel?

Wette verloren

Herrmann muss im Oranje-Trikot trainieren

Tel Aviv - Der verlorene EM-Auftakt gegen die Niederlande hat für U21-Nationalspieler Patrick Herrmann noch ein buntes Nachspiel: Er muss im nächsten Training von Gladbach im Oranje-Trikot auflaufen.
Herrmann muss im Oranje-Trikot trainieren

U-21-Kader

Can dabei: Adrion mit einigen Überraschungen

Frankfurt/Mein - 25 Spieler hat U-21-Trainer Adrion in sein vorläufiges EM-Aufgebot berufen. Dabei sind vier Neulinge und noch zwei verletzte Profis. Einige Stammkräfte wie Leitner, Beister und Esswein sind nicht dabei.
Can dabei: Adrion mit einigen Überraschungen

Weinzierl beklagt Rote Karte

FC Augsburg wird zum "Lucky Loser"

Mönchengladbach - Nur 19 Stunden nach der ärgerlichen Niederlage in Mönchengladbach durfte sich der FC Augsburg doch noch als "Lucky Loser" im Abstiegskampf fühlen.
FC Augsburg wird zum "Lucky Loser"

Positive Serie vorerst gestoppt

FCA verliert gegen Fohlen in Unterzahl

Mönchengladbach - Der positive Trend des FCA in den letzten Spielen ist gestoppt - vorerst. Die Schwaben verpassten zu zehnt einen großen Schritt im Abstiegskampf.
FCA verliert gegen Fohlen in Unterzahl