Mittelfeldspieler im Gespräch

Berater von ManCity-Star: „Bayern wäre ein passender Klub“

Neues Transfergerücht: Holt der FC Bayern München Yaya Toure von Manchester City? Sein Berater bringt ihn für einen Transfer nach München ins Gespräch.
Berater von ManCity-Star: „Bayern wäre ein passender Klub“
City schlägt Leicester und überholt den FC Liverpool

Guardiola-Team auf Champions-League-Kurs

City schlägt Leicester und überholt den FC Liverpool

Manchester - Pep Guardiola hält mit Manchester City Kurs auf die direkte Champions-League-Qualifikation. Am Samstag gab‘s einen Sieg.
City schlägt Leicester und überholt den FC Liverpool
Lahm erzählt überraschende Anekdote über Guardiola

Es geht um ein Spiel gegen Real

Lahm erzählt überraschende Anekdote über Guardiola

München - Auch wenn Carlo Ancelotti schon längst seine Nachfolge angetreten hat, ist Pep Guardiola beim FC Bayern noch nicht vergessen. Nun packte Philipp Lahm über ein Erlebnis mit dem Ex-Coach der Roten aus.
Lahm erzählt überraschende Anekdote über Guardiola
Neuer-Ausfall macht FC Bayern Sorgen: „Schnell wieder kommen“

Operation am linken Fuß 

Neuer-Ausfall macht FC Bayern Sorgen: „Schnell wieder kommen“

München - Torhüter Manuel Neuer fällt aus und fehlt den Münchnern die nächsten beiden Partien.  Vor den Festspielen gegen Real Madrid kommt Neuers Verletzung zur Unzeit.
Neuer-Ausfall macht FC Bayern Sorgen: „Schnell wieder kommen“
Mehr als Pep: Das verdient Ancelotti

Mourinho klare Nummer eins

Mehr als Pep: Das verdient Ancelotti

München - José Mourinho, Pep Guardiola und Carlo Ancelotti - alle drei Trainer sind in den Top 5 der bestverdienenden Übungsleiter. Doch wer bekommt am meisten?
Mehr als Pep: Das verdient Ancelotti
Kommentar zu Guardiola: Tiefpunkt der anderen Art

Champions-League-Aus mit ManCity

Kommentar zu Guardiola: Tiefpunkt der anderen Art

Pep Guardiola hat den Weg nach England bewusst gewählt, um zu beweisen, dass er auch in diesem Land funktioniert. Das Champions-League-Aus ist der letzte Beweis dafür, dass Welten aufeinander prallen. Ein Merkur-Kommentar.
Kommentar zu Guardiola: Tiefpunkt der anderen Art
Pep mit City erfolglos - aber woran liegt‘s?

Nach Achtelfinal-Aus gegen Monaco

Pep mit City erfolglos - aber woran liegt‘s?

Manchester - Seit seinem Weggang vom FC Barcelona rennt Pep Guardiola dem CL-Titel hinterher. Mit Manchester City schied er schon gegen Monaco im Achtelfinale aus. Aber woran liegt‘s? 
Pep mit City erfolglos - aber woran liegt‘s?
Nach CL-Aus: Guardiola kritisiert City-Profis 

„Der Auftritt macht mich traurig“

Nach CL-Aus: Guardiola kritisiert City-Profis 

Manchester - Es war ein bitteres Aus für Star-Trainer Pep Guardiola. In seinem 100. internationalen Coach als Spiel scheiterte er mit Manchester City am AS Monaco. Nun kritisiert er seine Spieler.
Nach CL-Aus: Guardiola kritisiert City-Profis 
Guardiola scheitert mit seinen Citizens an Monaco

Aus im Achtelfinale

Guardiola scheitert mit seinen Citizens an Monaco

Monaco - Bitteres Aus zum Jubiläum: Star-Trainer Pep Guardiola ist mit Manchester City im Achtelfinale der Champions League krachend gescheitert.
Guardiola scheitert mit seinen Citizens an Monaco
Guardiolas Angst vor dem Aus
Video

CL-Achtelfinale gegen Monaco

Guardiolas Angst vor dem Aus

Manchester - Für Pep Guardiola zählt es mit dem Start in die K.o.-Phase der Champions League. Mit Manchester City will der Katalane zurück auf Europas Thron. Erster Prüfstein ist Monaco.
Guardiolas Angst vor dem Aus