Boateng: Bemerkenswerte Aussage über Weltfußballer Ronaldo

„Bei anderen ist schon sehr viel Talent mit dabei“

Boateng: Bemerkenswerte Aussage über Weltfußballer Ronaldo

Jérôme Boateng vom FC Bayern hat mit Blick auf den Verlauf der Champios League vor zwei Spielern besonderen Respekt - Cristiano Ronaldo gehört nicht dazu.
Boateng: Bemerkenswerte Aussage über Weltfußballer Ronaldo

Der Herr der „Hasen“

Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben

Er war Gründer und Chefredakteur des „Playboys“. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben.
Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben
Helene Fischer nackt im Playboy? Neue Aussage lässt Fans hoffen

Chefredakteur äußert sich

Helene Fischer nackt im Playboy? Neue Aussage lässt Fans hoffen

Helene Fischer nackt im Playboy zu sehen - davon träumt so mancher Fan der Sängerin und auch der Chefredakteur des Männermagazins. Der macht nun Hoffnung.
Helene Fischer nackt im Playboy? Neue Aussage lässt Fans hoffen
US-„Playboy“ kehrt zu nackten Models zurück

Nach nur einem Jahr

US-„Playboy“ kehrt zu nackten Models zurück

Washington - Kehrtwende im wohl berühmtesten Männermagazin: Nach nur einem Jahr mit verhüllten Models kehrt der US-„Playboy“ zu vollständiger Nacktheit zurück. 
US-„Playboy“ kehrt zu nackten Models zurück
Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

Heißes Gerücht

Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

München - Räkelt sich Sarah Lombardi bald nackt im Playboy? Offenbar liegt der 24-Jährigen wenige Wochen nach der Trennung von Pietro ein Angebot vom Männermagazin vor.
Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?
"Playboy" zeigt erstmals Muslimin mit Kopftuch

Männermagazin traut sich was

"Playboy" zeigt erstmals Muslimin mit Kopftuch

Los Angeles - Das Männermagazin "Playboy" war lange berühmt für seine "Bunnys" und Nacktfotos - nun zeigt es zum ersten Mal eine Muslimin mit Kopftuch.
"Playboy" zeigt erstmals Muslimin mit Kopftuch
Käufer für legendäre Playboy-Villa gefunden

Hugh Hefners Mansion 

Käufer für legendäre Playboy-Villa gefunden

Los Angeles - In dieser Villa wurden viele heiße Partys gefeiert. Nun hat Playboy-Gründer Hugh Hefner sein Playboy Mansion verkauft. Der Käufer ist in Amerika kein Unbekannter.
Käufer für legendäre Playboy-Villa gefunden
"Playboy" startet "erotischen" Musik-Streamingdienst

Herrenmagazin wagt ungewöhnlichen Schritt

"Playboy" startet "erotischen" Musik-Streamingdienst

Los Angeles - Das beliebte Herrenmagazin Playboy verkündet erfreuliche Neuigkeiten: Die sexy Models werden sich ab sofort nicht nur im bisher bekannten Magazin räkeln. Wird das den Umsatz ankurbeln?
"Playboy" startet "erotischen" Musik-Streamingdienst
Sie ist das erste "Playmate des Jahres" mit etwas an

Fehlt da nicht etwas?

Sie ist das erste "Playmate des Jahres" mit etwas an

Los Angeles - Das Herrenmagazin "Playboy" war lange Zeit berühmt für seine freizügigen Covers. Nun geht das Blatt neue Wege - und zeigt sich doppelt revolutionär.
Sie ist das erste "Playmate des Jahres" mit etwas an
Hugh Hefner trauert an 90. Geburtstag um Bruder

„Playboy“-Gründer

Hugh Hefner trauert an 90. Geburtstag um Bruder

Los Angeles - Der 90. Geburtstag von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner ist von einem Schicksalsschlag überschattet worden.
Hugh Hefner trauert an 90. Geburtstag um Bruder