Rangnick zu Manchester? Nagelsmann findet es „cool“

Rangnick zu Manchester? Nagelsmann findet es „cool“

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann erwartet durch eine Verpflichtung von Ralf Rangnick einen Leistungsschub bei Manchester United. „Er ist ein herausragender Trainer, der Manchester United sehr gut tun wird“, sagte Nagelsmann am Freitag in München. Rangnick werde den gesamten Club weiterbringen, „durch seine Power und durch die Art und Weise, wie er Fußball spielen lässt“.
Rangnick zu Manchester? Nagelsmann findet es „cool“
Liverpooler Sportdirektor Edwards hört zum Saisonende auf
Liverpooler Sportdirektor Edwards hört zum Saisonende auf

Nur 120 Kilometer Entfernung

Manchester United fliegt zehn Minuten zu Auswärtsspiel: Einer wollte lieber mit E-Porsche anreisen
Manchester United fliegt zehn Minuten zu Auswärtsspiel: Einer wollte lieber mit E-Porsche anreisen

„Machenschaften“

350 Millionen Euro: Bundesliga-Trainer ist schockiert von Klub-Verkauf - und erhebt schweren Vorwurf

Christian Streich ist fassungslos. Der Trainer des SC Freiburg stellt eine klare Forderung an die Bundesliga, nachdem der englische Traditionsklub Newcastle United verkauft wurde.
350 Millionen Euro: Bundesliga-Trainer ist schockiert von Klub-Verkauf - und erhebt schweren Vorwurf

Freiburg-Coach Streich kritisiert Newcastle-Übernahme

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat die Übernahme des englischen Clubs Newcastle United durch ein Konsortium mit saudischer Beteiligung scharf kritisiert. „Da passieren immer wieder Dinge im Fußball, die jegliches Maß überschritten haben. In diesem Fall ist das ja unfassbar, wer da alles dabei ist in diesem Konsortium“, sagte der 56-Jährige am Donnerstag.
Freiburg-Coach Streich kritisiert Newcastle-Übernahme

„Times“: Haaland-Transfer höchste Priorität für Man City

Manchester City will einem englischen Medienbericht zufolge im kommenden Jahr seine Bemühungen um Starstürmer Erling Haaland von Borussia Dortmund verstärken. Es werde erwartet, dass Haalands Berater Mino Raiola im Januar mit dem Premier-League-Club von Trainer Pep Guardiola über einen Wechsel im folgenden Sommer sprechen werde, berichtete die „Times“ am Dienstag.
„Times“: Haaland-Transfer höchste Priorität für Man City

„Für mich und meine Familie ein Schock“

Er spielte noch bei der EM: England-Profi gibt Krebs-Diagnose bekannt

Schock im englischen Profifußball: Ein Nationalspieler gab am Mittwoch eine ernste Diagnose bekannt: David Brooks vom AFC Bournemouth ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt.
Er spielte noch bei der EM: England-Profi gibt Krebs-Diagnose bekannt

Nationalspieler beweist Humor

Fußball-Star erlaubt sich Seitenhieb gegen Ehefrau, weil WhatsApp down ist - die Gattin kontert nachträglich

Mit einem fiesen Spruch gegen seine Ehefrau reagierte ein England-Profi auf die massiven Störungen bei WhatsApp, seine Gattin behielt jedoch das letzte Wort.
Fußball-Star erlaubt sich Seitenhieb gegen Ehefrau, weil WhatsApp down ist - die Gattin kontert nachträglich

Weltmeister und Rekord-Torjäger

Fußball-Idol ist tot: „Der beste Stürmer, den dieses Land jemals gesehen hat“

Fußball-Weltmeister, Rekordtorschütze, Frauenheld, Alkoholiker, TV-Experte: Er führte ein bewegtes Leben - nun ist England-Idol Jimmy Greaves verstorben.
Fußball-Idol ist tot: „Der beste Stürmer, den dieses Land jemals gesehen hat“

Klopp lobt Origi: Wird eine „Liverpool-Legende sein“

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool schwärmt nach dem 3:2-Sieg gegen den AC Mailand in der Champions League von seinem Stürmer Divock Origi. Der ehemalige Wolfsburger spielte am Mittwochabend gegen Milan von Beginn an und gab die Vorlage für Mohamed Salahs Ausgleichstor. „Divock ist ein großartiger Typ“, sagte Klopp nach dem Spiel, „und wenn wir in zehn Jahren zurückblicken, wird er eine Liverpool-Legende sein.
Klopp lobt Origi: Wird eine „Liverpool-Legende sein“