Erhalt der Thronfolge

Prinz George: Strenge Regeln – bald keine Reisen mehr mit Papa William

Prinz George soll zwar so bodenständig wie möglich aufwachsen, dennoch kann in seiner Erziehung natürlich nicht einfach ignoriert werden, dass er eines Tages König von England sein wird.
Prinz George: Strenge Regeln – bald keine Reisen mehr mit Papa William

Erstklassige Verkostung

Prinz George und Prinzessin Charlotte bekommen Menus von Elite-Köchen
Prinz George und Prinzessin Charlotte bekommen Menus von Elite-Köchen

Fan-Highlight im Sommer

Prinz George: Beim Thronjubiläum der Queen tritt er ins Rampenlicht
Prinz George: Beim Thronjubiläum der Queen tritt er ins Rampenlicht

Starkes Geschwisterpaar

Prinz George & Prinzessin Charlotte – „Ihre Verbindung ist einzigartig“

Prinz George und Prinzessin Charlotte rücken immer mehr ins royale Rampenlicht. Ihre tiefe Verbindung könnte den Geschwistern dabei helfen, sich in ihren Rollen besser einzufinden.  
Prinz George & Prinzessin Charlotte – „Ihre Verbindung ist einzigartig“

Der Berg ruft

William und Kate gönnen sich Auszeit: Familienurlaub in den Alpen

William und Kate sind auch im Osterurlaub sportlich unterwegs. Gemeinsam mit seinen Kindern soll das Herzogspaar die französischen Alpen erkundet haben.
William und Kate gönnen sich Auszeit: Familienurlaub in den Alpen

Zu hundert Prozent tabu

William und Kate verbieten ihren Kindern Social Media

Kate Middleton und Prinz William verbieten ihren Kindern die Nutzung sozialer Medien ohne Ausnahme. Was ihnen bei der Erziehung außerdem wichtig ist, verrät ein Insider.
William und Kate verbieten ihren Kindern Social Media

Abseits des Rummels

Herzogin Kate: Osterpläne enthüllt? Darauf können sich ihre Kinder schon jetzt freuen

Bald sind Osterferien: Die Kinder von Herzogin Kate sind zu Hause. Doch was macht eine royale Familie, wenn sie freihat? Sie feiert überraschend bodenständig.
Herzogin Kate: Osterpläne enthüllt? Darauf können sich ihre Kinder schon jetzt freuen

Elite-Kindermädchen

William und Kate: 5 verblüffende Fakten über ihre royale Nanny

Maria Teresa Turrion Borrallo ist das wohl berühmteste Kindermädchen der Welt. Ihre Arbeitgeber sind Prinz William und Herzogin Kate.
William und Kate: 5 verblüffende Fakten über ihre royale Nanny

Überraschender Anblick

Prinz Philip Gedenkfeier: Prinz George und Charlotte ehren Uropa – nur Louis fehlt

Zu Ehren Prinz Philips gab es einen berührenden Gottesdienst. Zur Überraschung vieler waren auch einige royale Sprösslinge darunter. Doch wo war Prinz Louis?
Prinz Philip Gedenkfeier: Prinz George und Charlotte ehren Uropa – nur Louis fehlt

Große Veränderung

Prinz George kaum wiederzuerkennen: Sein Aussehen sorgt für Aufruhr

Prinz Georges jüngster Auftritt sorgt für erstaunte Gesichter: An der Seite seiner Eltern William und Kate zieht der Cambridge-Spross alle Blicke auf sich.
Prinz George kaum wiederzuerkennen: Sein Aussehen sorgt für Aufruhr

Vorsicht geboten

Prinz George: Sein neues Hobby bereitet William und Kate Sorgen

Prinz George hat ein neues Hobby für sich entdeckt, das seinen Eltern Herzogin Kate und Prinz William die ein oder andere Sorgenfalte auf die Stirn treibt.
Prinz George: Sein neues Hobby bereitet William und Kate Sorgen

Ganz schön sportlich!

Prinz George im Fußballfieber: Der Nachwuchs-Royal geht unter die Kicker

Prinz George ist schon lange ein riesengroßer Fußballfan. Jetzt darf der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William sogar selbst sein Talent auf dem Rasen zeigen.
Prinz George im Fußballfieber: Der Nachwuchs-Royal geht unter die Kicker

Thronfolge in Gefahr?

Queen in Panik: Königin äußert Befürchtungen um Enkel William

Die Queen hat Prinz William scheinbar in „mehreren Gesprächen“ dringend ersucht, um des Erhalts der Thronfolge willen von einer bestimmten Art zu Reisen abzusehen.
Queen in Panik: Königin äußert Befürchtungen um Enkel William

Wird schon auf das Königsein vorbereitet

Die Nummer 3 in der britischen Thronfolge: 10 Dinge, die man sonst noch über Prinz George wissen sollte

Noch kann Prinz George unbeschwert seine Kindheit genießen. Das Königs-Training ist aber schon in vollem Gange. Und es gibt noch weitere interessante Fakten zum royalen Nachwuchs.
Die Nummer 3 in der britischen Thronfolge: 10 Dinge, die man sonst noch über Prinz George wissen sollte

„Als zukünftiger Monarch ...“

Prinz George hat Geburtstag: Schon jetzt blühen ihm rigorose Regeln der Queen - sie betreffen ganze Familie

Prinz George soll einmal König werden - daher soll er mit 12 schon ein strengeres Reglement befolgen. Es wird auch den Familienurlaub beeinträchtigen.
Prinz George hat Geburtstag: Schon jetzt blühen ihm rigorose Regeln der Queen - sie betreffen ganze Familie

Königlicher Besuch bei EM 2021

Royals beim England-Deutschland-Match: Prinz George sorgt mit seltsamem „Torjubel“ für Lacher

Beim Deutschland-England-Spiel saßen die Royals im Stadion. Mit seinen Reaktionen sorgt Prinz George online für Schlagzeilen.
Royals beim England-Deutschland-Match: Prinz George sorgt mit seltsamem „Torjubel“ für Lacher

Williams Sohn als zukünftiger König 

Prinz George – Leben und Zukunft des Erstgeborenen

Prinz George ist das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate
Prinz George – Leben und Zukunft des Erstgeborenen