Golden Globes 2020: Comedian Ricky Gervais schockt mit derben Witzen

Alle Gewinner und Highlights

Golden Globes 2020: Comedian Ricky Gervais schockt mit derben Witzen

Bei der Verleihung der diesjährigen Golden Globes gab es ein Aufgebot von Filmgrößen und Superstars. Abräumen konnten vor allem altbekannte Schauspieler und Regisseure. Doch es gab auch Überraschungen - nicht nur bei den Gewinnern.
Golden Globes 2020: Comedian Ricky Gervais schockt mit derben Witzen
Er spielte auch in Tarantino-Filmen mit: Bekannter Schauspieler ist tot

„Ein Schock für uns alle“

Er spielte auch in Tarantino-Filmen mit: Bekannter Schauspieler ist tot
Er spielte auch in Tarantino-Filmen mit: Bekannter Schauspieler ist tot

Laut Medienberichten

Tarantino heiratet seine israelische Freundin
Tarantino heiratet seine israelische Freundin

Regisseur äußert sich erstmals

Weinsteins bester Kumpel Tarantino über Skandal: „Mein Herz ist gebrochen“

Er soll der beste Freund von Harvey Weinstein sein. Nun äußerte sich erstmals Star-Regisseur Quentin Tarantino über den Hollywood-Skandal rund um den Film-Mogul.
Weinsteins bester Kumpel Tarantino über Skandal: „Mein Herz ist gebrochen“

Zum Kinostart von "The Hateful Eight"

Kultregisseur Quentin Tarantino im Portrait: Der Gott des Gemetzels

München - Er gilt als einer der wichtigsten Regisseure der Welt – und als wandelndes Kinolexikon. Quentin Tarantino hat eine unbändige Lust, Tabus zu brechen und Genres neu zu erfinden. Am 28. Januar kommt sein neuer Streich in die Kinos: ein Rachewestern.
Kultregisseur Quentin Tarantino im Portrait: Der Gott des Gemetzels

Merkur-Interview zum Filmstart von "The Hateful Eight"

Tarantino: „Ich glaube, ich kann alles – außer Sex“

Berlin - Vom Mann in der Videothek zum größten Kultregisseur unserer Zeit: Die Erwartungen an Quentin Tarantino sind hoch - und er mag das. Ein Interview zum Start von "The Hateful Eight".
Tarantino: „Ich glaube, ich kann alles – außer Sex“

Große Ehre für Kult-Regisseur

Quentin Tarantino enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Zwei Oscars hat er schon, nun wird Quentin Tarantino auch die Sternen-Ehre zuteil. Ganz lässig in Jeans ließ sich der Regisseur auf dem Walk of Fame in Hollywood feiern.
Quentin Tarantino enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

"21 Jahre: Quentin Tarantino"

Dokumentation über Quentin Tarantino

Los Angeles - Gewöhnlich steht Quentin Tarantino hinter der Kamera, doch nun wird der Kult-Regisseur selbst zur Geschichte. Über Tarantino soll eine Dokumentation gedreht werden.
Dokumentation über Quentin Tarantino

Sei eigener Vater kritisiert ihn

"Mörder": Tarantino bringt US-Polizei gegen sich auf

Los Angeles - Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist für deutliche Worte bekannt. Polizisten, die unschuldige Zivilisten erschießen, nennt er "Mörder". Nicht nur den Beamten geht er damit zu weit.
"Mörder": Tarantino bringt US-Polizei gegen sich auf

Trailer zu "The Hateful Eight" ist online

Neuer Tarantino: Knallharte Action, gewiefte Dialoge

Los Angeles - Tarantinofans aufgepasst: Ende Januar kommt der neue Film des Regisseurs "The Hateful Eight" ins Kino. Online kann man jetzt bereits den Trailer ansehen. Der verspricht Action pur vor verschneiter Westernkulisse.
Neuer Tarantino: Knallharte Action, gewiefte Dialoge