BFV: Endlich Klarheit bei Spielerwechseln

Vom 30. Juni bis zum 31. August sollen Vereinswechsel möglich sein

BFV: Endlich Klarheit bei Spielerwechseln

Der Bayrische Fußballverband hat jetzt seine Vorschläge zu Vereinswechseln bei den Amateuren bekannt gegeben. Vom 30. Juni bis zum 31. August sollen Wechsel möglich sein.
BFV: Endlich Klarheit bei Spielerwechseln
360.000 Euro! FC Bayern unterstützt Regionalligisten

Hoeneß: „Wir brauchen Optimismus und Solidarität“

360.000 Euro! FC Bayern unterstützt Regionalligisten
360.000 Euro! FC Bayern unterstützt Regionalligisten
3. Liga: Magdeburg und Jena reagieren auf Kritik von Rainer Koch

Verhalten „äußerst bedenklich“

3. Liga: Magdeburg und Jena reagieren auf Kritik von Rainer Koch
3. Liga: Magdeburg und Jena reagieren auf Kritik von Rainer Koch

„Das ist eine absolute Frechheit“

Mölders will verlängern und kritisiert Abbruch-Befürworter

Die Löwen-Fans dürfen auf eine Vertragsverängerung von Sascha Mölders hoffen. In der Diskussion um den Re-Start kritisiert der Sturm-Tank des TSV 1860 die Konkurrenten der 3. Liga.
Mölders will verlängern und kritisiert Abbruch-Befürworter

Wie könnte die Saison jetzt weitergehen?

Die bayrischen Fußball-Vereine folgen dem Vorschlag des BFV

Der Bayerische Fußball-Verband setzt sich für eine Fortführung des Spielbetriebs im Herbst ein. Über diesen Vorschlag haben die Vereine nun abgestimmt – mit einem recht deutlichen Ergebnis. So könnte es danach weitergehen.
Die bayrischen Fußball-Vereine folgen dem Vorschlag des BFV

Fußball

BFV-Umfrage: Klares Votum für Fortsetzung der Saison

68,13 Prozent der teilnehmenden Vereinsvertreter stimmten für eine Wiederaufnahme der Saison 2019/20 ab dem 1. September. Doch es sind noch viele Fragen offen.
BFV-Umfrage: Klares Votum für Fortsetzung der Saison

Geisterspiele im Amateurbereich wird es in Bayern nicht geben

BFV-Beschluss: Keine Geisterspiele im Amateurbereich in Bayern

Geisterspiele im Amateurbereich wird es in Bayern nicht geben. Das verkündete der BFV nach Rücksprache mit über 5.100 Vereinsvertretern der bayrischen Amateurklubs.
BFV-Beschluss: Keine Geisterspiele im Amateurbereich in Bayern

Rätselraten um Präsidentschaftskandidaten

DFB sucht Grindel-Nachfolger: Bundesliga-Ikone und Ex-Verteidigungsminister sagen ab

Der DFB sucht händeringend nach einem Nachfolger für sein Präsidentenamt. Preisgeben wollte der Verband noch nichts, einige Prominente Absagen stehen allerdings schon fest.
DFB sucht Grindel-Nachfolger: Bundesliga-Ikone und Ex-Verteidigungsminister sagen ab

Forderung nach Rücktritt

Wegen Helene-Fischer-Vergleich: DFB-Vize Rainer Koch erntet heftigen Shitstorm

Der DFB hatte auf dem Amateurfußball-Kongress prominente Redner eingeladen. Vize Koch zog einen Vergleich mit Schlagerstar Helene Fischer - und erntete einen Shitstorm.
Wegen Helene-Fischer-Vergleich: DFB-Vize Rainer Koch erntet heftigen Shitstorm

Wünsche für Löw

Kämpfer für die Vielfalt des Fußballs: BFV-Chef Koch feiert 60. Geburtstag

Rainer Koch, Chef des BFV und DFB-Vize, wandelt zwischen den Welten. An seinem 60. denkt er schon an die WM 2034.
Kämpfer für die Vielfalt des Fußballs: BFV-Chef Koch feiert 60. Geburtstag