Paracetamol: Neue Studie warnt vor Einfluss auf die Psyche

Schmerzmittel-Test mit Studenten

Paracetamol: Neue Studie warnt vor Einfluss auf die Psyche

Bei Kopfschmerzen ist Paracetamol nehmen für viele Menschen normal. Doch was macht der Wirkstoff mit uns? Eine Studie liefert überraschende Antworten.
Paracetamol: Neue Studie warnt vor Einfluss auf die Psyche
Viele Ärzte unter Korruptionsverdacht
Viele Ärzte unter Korruptionsverdacht
Viele Ärzte unter Korruptionsverdacht
Ratiopharm wird an Konkurrenten Teva verkauft
Ratiopharm wird an Konkurrenten Teva verkauft
Ratiopharm wird an Konkurrenten Teva verkauft

Ratiopharm soll nach Israel verkauft werden

Ulm - Der Ulmer Generikahersteller Ratiopharm wird laut Finanzkreisen an den weltgrößten Generikahersteller Teva Pharmaceutical verkauft.
Ratiopharm soll nach Israel verkauft werden

Der Preis für Ratiopharm steigt

Frankfurt/Main - Der Bieterwettstreit um Ratiopharm treibt die Bewertungen für das Unternehmen weiter nach oben. Die Schallmauer von drei Milliarden Euro könnte durchbrochen werden.
Der Preis für Ratiopharm steigt

Finanzierung der Merckle-Gruppe gesichert

Mannheim - Die Finanzierung der angeschlagenen Merckle-Gruppe ist gesichert.
Finanzierung der Merckle-Gruppe gesichert

Merckle droht Banken mit Insolvenz seiner Beteiligungsfirma

Frankfurt/Main/Ulm - Der schwäbische Pharma-Unternehmer und Milliardär Adolf Merckle setzt seine Gläubiger-Banken unter Druck. Seine Drohung: Sollten ihn die Kreditinstitute nicht finanziell unterstützen, zieht er in Betracht, seine Beteiligungsgesellschaft VEM Vermögensverwaltung in die Insolvenz gehen zu lassen.
Merckle droht Banken mit Insolvenz seiner Beteiligungsfirma