Polizei ermittelt

Schwerer Unfall nahe Würzburg: Beifahrerin verstirbt im Rettungswagen - rote Ampel ignoriert?

An einer Kreuzung auf der B19 stießen zwei Autos seitlich zusammen. Alle drei Unfallbeteiligten wurden dabei schwer verletzt. Für eine Frau kam jede Hilfe zu spät.
Schwerer Unfall nahe Würzburg: Beifahrerin verstirbt im Rettungswagen - rote Ampel ignoriert?
Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte

Im Landkreis Würzburg

Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte
Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte
Prozess um Kindesentführung vertagt

Angeklagte krank

Prozess um Kindesentführung vertagt
Prozess um Kindesentführung vertagt

Reichenberg: Flüchtiger Ehemann geschnappt

Reichenberg - Nach dem Mord an einer 77-Jährigen hat die Polizei jetzt den dringend tatverdächtigen Ehemann der Rentnerin geschnappt. Der Mann (71) wird derzeit vernommen.
Reichenberg: Flüchtiger Ehemann geschnappt

Rentner zwingt Lokführer zum Notbremsen

Reichenberg - Ein Rentner (70) hat bei Reichenberg (Kreis Würzburg) einen ganzen Zug lahmgelegt, weil er keine funktionierende Toilette finden konnte. Wie er den Lokführer zur Notbremsung zwang:
Rentner zwingt Lokführer zum Notbremsen