"Hello from Heaven"

"Toter" Ricky Martin: Nachricht aus dem Himmel

Los Angeles - Hunderttausende haben auf ein Video geklickt, das angeblich den Unfall zeigt, bei dem US-Superstar Ricky Martin umgekommen sein soll. Doch ist an der schrecklichen Nachricht etwas dran?
"Toter" Ricky Martin: Nachricht aus dem Himmel

Trennung von Partner

Ricky Martin ist wieder solo!
Ricky Martin ist wieder solo!
Große Ehre für Shakira
Große Ehre für Shakira

Besondere Ehre für Ricky Martin

Madrid - Dem Sänger Ricky Martin wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Er erhält die spanische Staatsbürgerschaft. Auch ein zweiter Star wird auf diese Weise gewürdigt.
Besondere Ehre für Ricky Martin

Ricky Martin: Habe auch Frauen geliebt

Berlin - Ricky Martin hat sich jahrelang auch zu Frauen hingezogen gefühlt. “Ich hatte viele lange und sehr ernsthafte Beziehungen - mit Frauen, die ich von Herzen geliebt habe“, sagte er dem Magazin “in“.
Ricky Martin: Habe auch Frauen geliebt

Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"

Hamburg - Der Sänger Ricky Martin hat in einem Interview über seine sexuelle Vergangenheit geplaudert. Er sprach auch über Zukunftspläne mit seinem Partner. Doch der ist von Martins Ideen nicht immer begeistert.
Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"

Nach Coming-out: Ricky "weinte wie ein Baby"

New York - Der aus Puerto Rico stammende Latino-Star Ricky Martin fiel das öffentliche Bekenntnis zu seiner Homosexualität alles andere als leicht. Danach flossen die Tränen.
Nach Coming-out: Ricky "weinte wie ein Baby"

Memoiren: Ricky Martin packt aus

New York - Latino-Star Ricky Martin (38) will in seinen Memoiren über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben.
Memoiren: Ricky Martin packt aus

Ricky Martin ist Che

Neuw York - Ricky Martin wird bei der Neuauflage von "Evita" am Broadway auf der Bühne stehen. Er gibt niemand geringeren als Che Guevara. Bis zur Show hat der Lation-Star aber noch Zeit zum Üben.
Ricky Martin ist Che

Ricky Martin ist schwul und glücklich

New York - Latino-Star Ricky Martin (38) hat sich nach jahrelangem Ausschweigen über seine sexuelle Orientierung nun auf seiner Internetseite geoutet. Er sei "schwul und glücklich", schrieb er.
Ricky Martin ist schwul und glücklich