Nach Wechsel zum FC Barcelona

Lewandowski bedankt sich für Hoeneß-Abschiedsworte: „Das war sehr nett“

Robert Lewandowski hat den FC Bayern München im Sommer Richtung Barcelona verlassen. Die Abschiedsworte von Uli Hoeneß hat er nach wie vor im Ohr.
Lewandowski bedankt sich für Hoeneß-Abschiedsworte: „Das war sehr nett“

Nach Wechsel zum FC Barcelona

Lewandowski bittet Bayern-Fans um Entschuldigung: „Weiß, dass das vielen Fans wehgetan hat“
Lewandowski bittet Bayern-Fans um Entschuldigung: „Weiß, dass das vielen Fans wehgetan hat“

Überraschender Topverdiener

Verdient Lewandowski jetzt weniger als die Hälfte? Barça-Gehaltstabelle aufgetaucht
Verdient Lewandowski jetzt weniger als die Hälfte? Barça-Gehaltstabelle aufgetaucht

Bei Vorstellung bei Barca

Lewandowski mit Seitenhieb in Richtung FCB: „War sehr harte Arbeit - aber am Ende bin ich hier“

Der FC Barcelona hat nach langem Hin und Her Robert Lewandowski nun als offiziellen Transfer vorgestellt. Der Pole zeigte sich erfreut.
Lewandowski mit Seitenhieb in Richtung FCB: „War sehr harte Arbeit - aber am Ende bin ich hier“

Barca-Stürmer verrät letzte Worte von Nagelsmann

Lewandowski rät Ex-Klub: „FC Bayern braucht keinen Mittelstürmer“

Robert Lewandowski ist nun Spieler des FC Barcelona. Nun sprach er erstmals nach dem Wechsel über seine Beweggründe sowie den Abschied aus München.
Lewandowski rät Ex-Klub: „FC Bayern braucht keinen Mittelstürmer“

Sportvorstand kritisiert Verhalten

Salihamidzic kritisiert Lewandowski: „Wirklich null Komma null Verständnis“

Der Transfer-Poker um Robert Lewandowski ist offiziell beendet. Sportvorstand Hasan Salihamidzic kritisiert dessen Verhalten nun scharf.
Salihamidzic kritisiert Lewandowski: „Wirklich null Komma null Verständnis“

„Höhen und Tiefen“

Mehrere Bayern-Spieler genervt vom Superstürmer? Neue Details zum Lewandowski-Abschied in München

Robert Lewandowski verlässt den FC Bayern. Laut einem Bericht soll es zuletzt Unstimmigkeiten mit einzelnen Mitspielern gegeben haben.
Mehrere Bayern-Spieler genervt vom Superstürmer? Neue Details zum Lewandowski-Abschied in München

Fußball

Grandiose Lewandowski-Ära: „Der Beste seit Gerd Müller“

Titel, Traumtreffer, Torrekorde: Das Ende der großen Ära von Robert Lewandowski ist für den FC Bayern Herausforderung und Chance zugleich. Die Bosse verweisen auf die Historie. Das „Ja“ von Serge Gnabry ist ein Zukunftssignal. Spannend wird die Millionenfrage.
Grandiose Lewandowski-Ära: „Der Beste seit Gerd Müller“

Bundesliga

Lewandowski-Berater: Wechsel des Weltfußballers hat Gewinner

Der Berater von Weltfußballer Robert Lewandowski, Pini Zahavi, sieht den Transfer seines Klienten vom FC Bayern zum FC Barcelona als positiv für alle Beteiligten an. „Am Ende denke ich, dass jeder als Gewinner aus dieser Geschichte hervorgeht. Robert hat es verdient, nach so vielen tollen Jahren und treuen Diensten für den FC Bayern München mit erhobenem Haupt eine neue Herausforderung anzunehmen.
Lewandowski-Berater: Wechsel des Weltfußballers hat Gewinner

Suarez, Cavani & Co.

Lewandowski-Ersatz für den FC Bayern? Namhafte Tormaschinen aktuell ohne Verein

Robert Lewandowski wird wohl nicht mehr lange für den FC Bayern spielen. Sein Nachfolger? Schwierig! Aber: Es gibt viele namhafte Tormaschinen, die derzeit ablösefrei sind.
Lewandowski-Ersatz für den FC Bayern? Namhafte Tormaschinen aktuell ohne Verein

Transfermarkt

Lewandowski auch am Freitag im Bayern-Training

Weltfußballer Robert Lewandowski trainiert weiter mit dem FC Bayern München. Der Top-Torjäger absolvierte am Freitag trotz seines Wechselwunsches zum FC Barcelona erneut eine Einheit am Trainingsgelände an der Säbener Straße. Ob der 33 Jahre alte Pole auch bei der Teampräsentation an diesem Samstag in der Allianz Arena mit dabei ist und am Montag gemeinsam mit der Mannschaft die USA-Reise antritt, bleibt offen.
Lewandowski auch am Freitag im Bayern-Training

Bundesliga

Lewandowski kommt als Letzter: Weltfußballer beim FC Bayern

Dass Robert Lewandowski das neue Auswärtstrikot des FC Bayern tragen würde, hätte vor einigen Wochen kaum noch einer gedacht. Im Training erledigt der Weltfußballer, der unbedingt zum FC Barcelona will, professionell seine Pflicht. Es bleibt aber wohl nur eine Durchreise.
Lewandowski kommt als Letzter: Weltfußballer beim FC Bayern

Trainingsauftakt steht an

Letzte Woche in München? Lewandowski will zwei Bayern-Termine wohl unbedingt vermeiden

Der FC Bayern legt wieder los. Am 12. Juli kehren auch die letzten Urlauber zurück. Für Robert Lewandowski könnten es die finalen Tage in München sein.
Letzte Woche in München? Lewandowski will zwei Bayern-Termine wohl unbedingt vermeiden

Bundesliga

Lewandowski beim zweiten Teil der Leistungstests

Robert Lewandowski ist an das Vereinsgelände des FC Bayern München zurückgekehrt. Einige wenige Schaulustige konnten einen kurzen Blick auf den Wagen des wechselwilligen Weltfußballers auf dem Weg in die Tiefgarage erhaschen. Für den 33-Jährigen Lewandowski standen am Dienstag Medizincheck und Leistungstests in München an. Zunächst war der Pole dazu an ein Münchner Krankenhaus gefahren worden, am Nachmittag weilte er beim Club in der Säbener Straße.
Lewandowski beim zweiten Teil der Leistungstests

Fußball

Lewandowski zurück beim FC Bayern: Warten auf Barça-Offerte

Robert Lewandowski ist beim FC Bayern zurück - zumindest schon mal beim Leistungstest. Der wechselwillige Weltfußballer soll bald auch wieder auf dem Münchner Trainingsrasen schwitzen. Ob er am Ende der Woche mit Barcelona oder Bayern in die USA reist, scheint offen.
Lewandowski zurück beim FC Bayern: Warten auf Barça-Offerte

Transfergesuche vergeblich

Wegen Lewandowski: Bayern-Bosse ignorieren offenbar Anrufe aus Barcelona

Der FC Barcelona beißt beim FC Bayern auf Granit, wenn es um Robert Lewandowski geht. In München nimmt man angeblich nicht einmal den Hörer ab.
Wegen Lewandowski: Bayern-Bosse ignorieren offenbar Anrufe aus Barcelona

Ex-Skirennfahrer ist großer Bayern-Fan

„Wertschätzung an Gehalt gemessen“: Felix Neureuther voller Unverständnis für Lewandowski

Der Ex-Skirennläufer Felix Neureuther zählt zu den bekanntesten Anhängern des FC Bayern. In einer Talkshow äußerte er seinen Standpunkt zum Thema Robert Lewandowski.
„Wertschätzung an Gehalt gemessen“: Felix Neureuther voller Unverständnis für Lewandowski

Lewy-Streik beim FC Bayern?

Lewandowski-Streik beim FC Bayern? „Ich traue es Robert zu, dass er nicht zum Training erscheint…“

Die Situation im Lewandowski-Streit zwischen dem FC Bayern und Barcelona ist verfahren. Der Ex-Berater des Polen warnt vor einem Streik.
Lewandowski-Streik beim FC Bayern? „Ich traue es Robert zu, dass er nicht zum Training erscheint…“

Wie reagiert der FC Bayern?

Lewandwoski-Entscheidung naht: FC Barcelona schickt offenbar finales Angebot

Robert Lewandowski könnte schon bald nicht mehr für den FC Bayern auflaufen. Der FC Barcelona will am Mittwoch ein erhöhtes Angebot nach Müchen schicken.
Lewandwoski-Entscheidung naht: FC Barcelona schickt offenbar finales Angebot

 Wegen Lewandowski und Gnabry

Matthäus stichelt gegen Kahn und Brazzo: „Unter Hoeneß und Rummenigge nicht gegeben“

Lothar Matthäus macht den Bayern-Bossen Kahn und Salihamidzic schwere Vorwürfe. Mit Hoeneß und Rummenigge hätte es weniger Ärger um Lewandowski und Gnabry gegeben.
Matthäus stichelt gegen Kahn und Brazzo: „Unter Hoeneß und Rummenigge nicht gegeben“

FCB kämpft um Weltfußballer

FC Bayern: Kehrtwende bei Lewandowski? Salihamidzic-Treffen mit Berater Zahavi auf Mallorca

Beim FC Bayern ist in den vergangenen Monaten die Zukunft von Robert Lewandowski das beherrschende Thema. Nun trafen sich Lewy und Hasan Salihamidzic noch einmal auf Mallorca.
FC Bayern: Kehrtwende bei Lewandowski? Salihamidzic-Treffen mit Berater Zahavi auf Mallorca

Unbeschwert unter der Sonne

Ausgerechnet in Spanien: Robert Lewandowski entspannt im Pool - mitten im Wechsel-Zoff

Mitten im Transfer-Theater um den wechselwilligen Bayern-Star Robert Lewandowski nimmt sich dieser eine Auszeit. Der Pole entspannt mit der Familie, und das ausgerechnet in Spanien.
Ausgerechnet in Spanien: Robert Lewandowski entspannt im Pool - mitten im Wechsel-Zoff

Frisches Geld für Transfers

Lewandowski-Wechsel rückt näher: FC Barcelona nimmt plötzlich 700 Millionen Euro ein

Der FC Barcelona kommt an frisches Geld: 700 Millionen Euro könnten in die Kassen fließen, der Transfer von Robert Lewandowski rückt näher.
Lewandowski-Wechsel rückt näher: FC Barcelona nimmt plötzlich 700 Millionen Euro ein