TSV 1860 verliert gegen Saarbrücken! Nach dem Schlusspfiff wird es richtig wild

Löwen-Abwehr gegen Topscorer gefordert

TSV 1860 verliert gegen Saarbrücken! Nach dem Schlusspfiff wird es richtig wild

Der TSV 1860 München verliert gegen den 1. FC Saarbrücken Punkte. Richtig wild wurde es erst nach dem Schlusspfiff. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
TSV 1860 verliert gegen Saarbrücken! Nach dem Schlusspfiff wird es richtig wild

Corona-Kampf an deutschen Schulen

Sie musste in Dauer-Quarantäne bleiben - Schülerin bricht wohl Corona-Rekord: „Ich bin genervt“
Sie musste in Dauer-Quarantäne bleiben - Schülerin bricht wohl Corona-Rekord: „Ich bin genervt“

Halbfinale

DFB-Pokal: Deswegen hoffen fünf Bundesligisten auf einen Sieg von Bayern und Leverkusen
DFB-Pokal: Deswegen hoffen fünf Bundesligisten auf einen Sieg von Bayern und Leverkusen

Opfer erklärt Vorgeschichte

„Schockierender Gewaltausbruch der Polizei“ an deutscher Grenze: Video zeigt brutale Aktion gegen 65-Jährigen

An der deutsch-französischen Grenze ist es zu einem schweren Vorfall gekommen: Bundespolizisten sollen einen 65-Jährigen brutal attackiert haben.
„Schockierender Gewaltausbruch der Polizei“ an deutscher Grenze: Video zeigt brutale Aktion gegen 65-Jährigen

Historisches Spiel gegen Leverkusen

DFB-Pokal-Halbfinale: Größter Nachteil aller Zeiten - Eklat wegen Corona und Verband?

DFB-Pokal: Schreibt der 1. FC Saarbrücken weiter Geschichte? Im Halbfinale spielt der Viertligist gegen Bayer Leverkusen - die größte Waffe wird dem FCS fehlen.
DFB-Pokal-Halbfinale: Größter Nachteil aller Zeiten - Eklat wegen Corona und Verband?

Die Ermittlungen laufen noch

In Waffenwerkstatt: “explodierende Geschosse“ sorgen für Großbrand - Ursache noch unklar

In einer  Waffenwerkstatt in Friedrichsthal (Saarland), die auch ein Munitionslager beinhaltet, war ein Brand ausgebrochen. Dadurch kam es zu Explosionen.
In Waffenwerkstatt: “explodierende Geschosse“ sorgen für Großbrand - Ursache noch unklar

Mutter im Krankenhaus

Streit unter Nachbarn: 32-Jähriger stirbt nach brutaler Messerattacke

Ein 32-Jähriger ist in Saarbrücken nach einer mutmaßlichen Messerattacke in seiner Wohnung gestorben. Auch seine Mutter wurde lebensgefährlich verletzt.
Streit unter Nachbarn: 32-Jähriger stirbt nach brutaler Messerattacke

Er arbeitete für ARD, ZDF und ARTE

Er war DIE Stimme deutscher TV-Dokus: Bekannter deutscher Synchronsprecher und Musiker ist tot

Hans Mittermüller ist gestorben. Der deutsche Synchronsprecher und Musiker wurde vor allem durch die Vertonung großer TV-Dokumentationen bekannt.
Er war DIE Stimme deutscher TV-Dokus: Bekannter deutscher Synchronsprecher und Musiker ist tot

Er hing an Dach einer Turnhalle

Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz

Nachdem Passanten einen 12-Jährigen fanden, der an einem Strick von einem Turnhallen-Dach im Saarland hing, ermittelt die Polizei die Hintergründe. Der Junge ist mittlerweile verstorben.
Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz

Alle Infos auf einen Blick

Kommunalwahl im Saarland 2019: CDU gewinnt in Saarbrücken - SPD-Bürgermeisterkandidatin führt

Das Ergebnis bei der Kommunalwahl im Saarland 2019 ist da. Hier finden Sie den Überblick.
Kommunalwahl im Saarland 2019: CDU gewinnt in Saarbrücken - SPD-Bürgermeisterkandidatin führt