Nach Rassismus-Debatte: Eto'o aus Kader gestrichen

Antalyaspor greift durch

Nach Rassismus-Debatte: Eto'o aus Kader gestrichen

Antalya - Samuel Eto'o wird vorerst nicht mehr für Antalyaspor auflaufen. Dafür hat der Kameruner mit einem kuriosen Post selbst gesorgt.
Nach Rassismus-Debatte: Eto'o aus Kader gestrichen
Eto'o wechselt nach Genua

Wandervogel zieht weiter

Eto'o wechselt nach Genua
Eto'o wechselt nach Genua
Medizincheck absolviert: Eto'o vor Wechsel

Ab nach Genua

Medizincheck absolviert: Eto'o vor Wechsel
Medizincheck absolviert: Eto'o vor Wechsel

Ex-Barca-Stürmer

"Nicht normal" - Eto'o ätzt gegen Pep

München - Pep Guardiola und seine ehemaligen Stürmerstars - das scheint eine ziemlich problematische Geschichte zu sein. Nach Zlatan Ibrahimovic ätzt jetzt auch Samuel Eto'o gegen den Bayern-Trainer.
"Nicht normal" - Eto'o ätzt gegen Pep

Acht Millionen Gehalt

Perfekt! Eto'o stürmt für Chelsea

London - Kameruns Superstar Samuel Eto'o wechselt zum englischen Spitzenklub FC Chelsea. Der 32-Jährige unterzeichnete bei den „Blues“ am Donnerstag einen Einjahresvertrag.
Perfekt! Eto'o stürmt für Chelsea

Acht Millionen Gehalt

Perfekt! Eto'o stürmt für Chelsea

London - Kameruns Superstar Samuel Eto'o wechselt zum englischen Spitzenklub FC Chelsea. Der 32-Jährige unterzeichnete bei den „Blues“ am Donnerstag einen Einjahresvertrag.
Perfekt! Eto'o stürmt für Chelsea

Stürmt er schon im Supercup?

Bayern-Gegner Chelsea vor Hammer-Transfer

München/London - Wochenlang buhlte Chelsea-Coach Mourinho um Wayne Rooney. Doch statt der ManU-Ikone wechselt nun wohl ein anderer namhafter Stürmer nach London - und könnte schon am Freitag gegen Bayern spielen.
Bayern-Gegner Chelsea vor Hammer-Transfer

Muss sich Pep unbeliebt machen?

Guardiola: So direkt ist er zu den Spielern

Riva del Garda - Pep Guardiola ist bislang ausgesprochen freundlich - in der Öffentlichkeit. Doch der Tag, an dem sich der neue Trainer des FC Bayern unbeliebt machen muss, ist nicht mehr fern.
Guardiola: So direkt ist er zu den Spielern

Am Mittwoch lernt er sie kennen

Welche Spieler beim Pep-Auftakt dabei sind

München - Kabine, Trainerbank, Vereinsgelände, überall durfte Star-Coach Pep Guaridola schon einmal Bayern-Luft schnuppern. Nun muss er noch das wichtigste Kennenlernen: seine Spieler.
Welche Spieler beim Pep-Auftakt dabei sind

Vorfreude auf Messi und Barca

Neymar vergießt Tränen zum Abschied

Madrid/Brasilia - Ein Abschied mit Tränen, eine Zukunft mit Fragezeichen: Neymar weint bei seinem letzten Spiel für Santos. Zugleich freut er sich auf das Zusammenspiel mit Messi.
Neymar vergießt Tränen zum Abschied