Obduktionsergebnis im Todesfall Lewandowski veröffentlicht

Er wurde 44 Jahre alt

Obduktionsergebnis im Todesfall Lewandowski veröffentlicht

Bochum - Ex-Bundesligatrainer Sascha Lewandowski starb mit nur 44 Jahren. Nun wurde die Obduktion abgeschlossen.
Obduktionsergebnis im Todesfall Lewandowski veröffentlicht

Er wurde nur 44 Jahre alt

Ex-Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski tot aufgefunden
Ex-Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski tot aufgefunden
Union-Trainer Lewandowski tritt wegen Burnout zurück

Vertrag vorzeitig aufgelöst

Union-Trainer Lewandowski tritt wegen Burnout zurück
Union-Trainer Lewandowski tritt wegen Burnout zurück

Bundesliga-Torschützenkönig

Kießling hofft weiter auf Nationalmannschaft

Leverkusen - Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling hat das Kapitel Fußball-Nationalmannschaft noch nicht endgültig abgehakt.
Kießling hofft weiter auf Nationalmannschaft

Turbulente Abendpartie

Top-Spiel: Raffael gleicht spät aus - Toprak fliegt

Gelsenkirchen - In einem packenden und ereignisreichen Abendspiel wurden die Punkte geteilt. Im Spiel um die direkten Champions-League-Plätze haben die Leverkusener ihren Vorsprung gehalten.
Top-Spiel: Raffael gleicht spät aus - Toprak fliegt

Rennen um Platz drei

Bayer: Fokus auf Meisterschafts-Endspurt

Leverkusen - Das Remis gegen Wolfsburg war eine Heim-Enttäuschung. Nun muss sich Bayer Leverkusen „auf Schalke“ beweisen: Der dortige Auftritt wird zum Auftakt des spannenden Rennens um Platz drei.
Bayer: Fokus auf Meisterschafts-Endspurt

Holzhäuser hofft noch

Hört Lewandowski im Sommer auf?

Leverkusen - Sascha Lewandowski wird seine Arbeit als Trainer von Bayer Leverkusen anscheinend nach dieser Saison beenden. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hofft aber noch.
Hört Lewandowski im Sommer auf?

Dafür ist sein Co-Trainer im Gespräch

Rückkehr? Heynckes bei Bayer kein Thema

Leverkusen - Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser schließt eine Rückkehr des FC-Bayern-Cheftrainers Jupp Heynckes zum Werksklub aus. Dafür ist Heynckes' Co-Trainer ein Thema.
Rückkehr? Heynckes bei Bayer kein Thema

"Alles total okay"

Nach dreckigem Sieg: Hoeneß diesmal gnädig

Leverkusen - War das etwa wieder ein "schöner Dreck", was der FC Bayern gegen Bayer Leverkusen gespielt hat? Präsident Uli Hoeneß ist nach dem glücklichen Sieg gnädig.
Nach dreckigem Sieg: Hoeneß diesmal gnädig

Trainer-Doppelspitze

Hyypiä vor Bayern-Spiel verärgert

Leverkusen - Das Störfeuer um die „Pärchen-Krise“ bei Bayer Leverkusen zwischen Teamchef Sami Hyypiä und Trainer Sascha Lewandowski kam vor dem Spitzenspiel gegen Bayern München ungünstig.
Hyypiä vor Bayern-Spiel verärgert