Schock am Freitagmittag: Frauenleiche im Inn aufgetaucht - Identität geklärt

Bei Wasserkraftwerk

Schock am Freitagmittag: Frauenleiche im Inn aufgetaucht - Identität geklärt

Arbeiter reinigten den Rechen ihres Wasserkraftwerks am Inn im Landkreis Rosenheim. Plötzlich tauchte eine Frauenleiche auf.
Schock am Freitagmittag: Frauenleiche im Inn aufgetaucht - Identität geklärt

Brand wegen unachtsamem Besucher

Feuer-Katastrophe auf Reiterhof - nun ist die Ursache bekannt
Feuer-Katastrophe auf Reiterhof - nun ist die Ursache bekannt
Fotos vom Großeinsatz der Feuerwehr: Feuer bricht auf Reiterhof aus

Schaden in Millionenhöhe

Fotos vom Großeinsatz der Feuerwehr: Feuer bricht auf Reiterhof aus
Fotos vom Großeinsatz der Feuerwehr: Feuer bricht auf Reiterhof aus

Gefahr durch Keime:

Rosenheimer sollen Trinkwasser abkochen

Rosenheim - Nachdem im Rosenheimer Trinkwassernetz erstmals Keime festgestellt wurden, sollen Bewohner das Wasser abkochen. Wie die Stadtwerke am Montag mitteilten, werde das Trinkwasser ab sofort mit Chlor versetzt.
Rosenheimer sollen Trinkwasser abkochen

Auto rast gegen Baum: Mann (19) stirbt

Schechen - Auto rast gegen Baum: Mann (19) stirbt
Auto rast gegen Baum: Mann (19) stirbt

Wagen förmlich zerrissen

Auto rast gegen Baum: Zwei Männer (18 und 19) sterben

Schechen - Der schlimme Unfall, der sich in der Nacht zum Samstag in Schechen (Landkreis Rosenheim) ereignet hat, forderte ein weiteres Opfer: Nach dem Fahrer (19) ist auch der Beifahrer gestorben.
Auto rast gegen Baum: Zwei Männer (18 und 19) sterben

Schechen-Polizeieinsatz: Prozess eingestellt

Schechen - Unbescholtene Bürger sind bei einem Einsatz der Polizei in Schechen (Kreis Rosenheim) verletzt worden, so dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Nun wurde der Prozess eingestellt.
Schechen-Polizeieinsatz: Prozess eingestellt

Beamter: "Ich habe keine Schläge gesehen"

Rosenheim/Schechen - Im Prozess um einen umstrittenen Polizeieinsatz in Schechen ist der erste Beamte vernommen worden. Die angeklagte Familie spricht von Gewaltorgien, er schildert das Geschehen anders.
Beamter: "Ich habe keine Schläge gesehen"

Polizeieinsatz: Tochter schildert Gewaltorgie

Rosenheim - Im Prozess um einen umstrittenen Polizeieinsatz nahe Rosenheim schildert die Tochter der angeklagten Familie eine Gewaltorgie der Vollstreckungsbeamten.
Polizeieinsatz: Tochter schildert Gewaltorgie

Vermisster Martin Thaller: Suche eingestellt

Schechen - Bereits seit Montag sucht die Polizei verzweifelt nach dem vermissten Martin Thaller. Sein Rucksack war am Ufer des Inn gefunden worden. Nun wurde die Sucher vorerst eingestellt.
Vermisster Martin Thaller: Suche eingestellt