Spezialeinsatzkommando durchsucht Objekte einer Rockergruppe

In Köln und Pulheim

Spezialeinsatzkommando durchsucht Objekte einer Rockergruppe

Spezialeinsatzkommandos der Polizei durchsuchen seit dem frühen Dienstagmorgen 16 Objekte einer Rockergruppe in Köln und Pulheim.
Spezialeinsatzkommando durchsucht Objekte einer Rockergruppe
Hessen: Innenminister hält SEK-Auflösung für unabdingbar

Hessen: SEK-Auflösung

Hessen: Innenminister hält SEK-Auflösung für unabdingbar
Hessen: Innenminister hält SEK-Auflösung für unabdingbar
Schüsse in Nürnberg: Zwei Tote - Augenzeugin berichtet von schlimmen Szenen - Mord aus Eifersucht?

„Es kam jede Hilfe zu spät“

Schüsse in Nürnberg: Zwei Tote - Augenzeugin berichtet von schlimmen Szenen - Mord aus Eifersucht?
Schüsse in Nürnberg: Zwei Tote - Augenzeugin berichtet von schlimmen Szenen - Mord aus Eifersucht?

Hat Bushido bei Polizei geplaudert?

Bushido gegen Arafat Abou-Chaker vor Gericht: Deutschrapper und Clan-Boss waren mal Freunde

Berlins berühmter Deutschrapper Bushido aka Sonny Black und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker waren mal richtig dicke Buddies. Doch jetzt stehen sie gegeneinander vor Gericht. Besser gesagt: Arafat steht vor Gericht und Bushido sagt gegen ihn aus. Hat der Rapper eine Razzia des Polizei-Spezialeinsatzkommandos (SEK) beim Anführer der kriminellen Großfamilie Abou-Chaker ausgelöst?
Bushido gegen Arafat Abou-Chaker vor Gericht: Deutschrapper und Clan-Boss waren mal Freunde

Frau schwer verletzt in Klinik

Mann misshandelte seine Frau schwer: Neue Details zum SEK-Einsatz - nach eintägiger Flucht nun die Wende

In Krefeld wurde vermutet, dass sich ein Mann mit seinen vier Kindern in einer Wohnung verschanzt habe. Das SEK war vor Ort - nun ermittelt die Mordkommission.
Mann misshandelte seine Frau schwer: Neue Details zum SEK-Einsatz - nach eintägiger Flucht nun die Wende

Schreckschusspistole

Mann schießt aus Fenster - doch dann kann ihn die Polizei überreden

Im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof wurden Schüsse gemeldet. Ein Mann soll aus dem Fenster seiner Wohnung gefeuert haben. Polizei war gleich vor Ort.
Mann schießt aus Fenster - doch dann kann ihn die Polizei überreden

Schusswechsel in Wohngebiet

Gelsenkirchen: SEK-Einsatz endet tödlich - Beamter erschossen

In Gelsenkirchen kam es bei einem SEK-Einsatz zu einem Schusswechsel zwischen Polizei und einem Verdächtigen. Der Mann soll durch die Haustür einen Polizisten erschossen haben.
Gelsenkirchen: SEK-Einsatz endet tödlich - Beamter erschossen

Polizeihund verletzt

Familienstreit eskaliert: Randalierender Sohn hantiert mit Armbrust - SEK erschießt ihn

Nach einem Familienstreit ist die Lage in Düsseldorf eskaliert. Es kam zu einem SEK-Einsatz. Dabei starb der Sohn des Hauses.
Familienstreit eskaliert: Randalierender Sohn hantiert mit Armbrust - SEK erschießt ihn

Grauenhafter Fund

Rätsel um drei erschossene Männer: Polizei veröffentlicht brutale Details

Nachdem in Hattersheim die Leichen von drei Männern gefunden worden waren, liegt nun das Obduktionsergebnis vor. Die Polizei veröffentlicht Details.
Rätsel um drei erschossene Männer: Polizei veröffentlicht brutale Details

Raub auf Supermarkt

SEK-Einsatz: Mehrere Geiseln bei bewaffnetem Überfall vermutet

Ein Sondereinsatzkommando kam bei einem Überfall auf einen Supermarkt zum Einsatz. Die Ermittler konnten eine Geiselnahme nicht ausschließen.
SEK-Einsatz: Mehrere Geiseln bei bewaffnetem Überfall vermutet