0:0 gegen Stuttgart: Bochum verharrt auf Abstiegsplatz

0:0 gegen Stuttgart: Bochum verharrt auf Abstiegsplatz

Der VfL Bochum bleibt in der Fußball-Bundesliga auf einem Abstiegsplatz. Eine Woche nach dem 0:7 beim FC Bayern München kam der Aufsteiger am Sonntag vor 15.300 Zuschauern im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht über ein 0:0 hinaus. Mit vier Punkten nach sechs Spieltagen verharrt das Team von Trainer Thomas Reis auf dem 17. Rang unmittelbar vor Mitaufsteiger SpVgg Greuther Fürth.
0:0 gegen Stuttgart: Bochum verharrt auf Abstiegsplatz
0:0 gegen Stuttgart: Bochum verharrt auf Abstiegsplatz
0:0 gegen Stuttgart: Bochum verharrt auf Abstiegsplatz
0:0 gegen Stuttgart: Bochum verharrt auf Abstiegsplatz
Bundestagswahl 2021: Die Ergebnisse aus Stuttgart in der Übersicht

Stadt Stuttgart umfasst zwei Wahlkreise

Bundestagswahl 2021: Die Ergebnisse aus Stuttgart in der Übersicht
Bundestagswahl 2021: Die Ergebnisse aus Stuttgart in der Übersicht

VfB-Coach fordert „Reaktion“ auf Sieglos-Serie

Trainer Pellegrino Matarazzo nimmt die Spieler des VfB Stuttgart vor der Partie in Bochum in die Pflicht. Der Fehlstart in der Bundesliga hat ihn sichtlich frustriert. Ein Neuzugang könnte sein Debüt geben.
VfB-Coach fordert „Reaktion“ auf Sieglos-Serie

Ex-Nationalstürmer Gomez: Erstmal keine Lust auf Trainerjob

Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hält sich für seine persönliche Zukunft alle Optionen offen, Trainer will er vorerst aber sicher nicht werden. „Klar ist, dass ich den Fußball vermisse, weil ich mehr als zwanzig Jahre gespielt habe. Dass das der Bereich ist, in dem ich mich auskenne und mich wiederfinde“, sagte der 36-Jährige in einem Interview der „Stuttgarter Zeitung“ und der „Stuttgarter Nachrichten“ (Mittwoch).
Ex-Nationalstürmer Gomez: Erstmal keine Lust auf Trainerjob

Metropolen darunter

Wegen neuer Grenzwert-Empfehlung: Hunderten deutschen Städten könnten Fahrverbote drohen

Einem Bericht zufolge sollen die Grenzwerte für Stickoxide und Feinstaub angepasst werden. Die Folge wären wohl Fahrverbote an zahlreichen Orten in Deutschland.
Wegen neuer Grenzwert-Empfehlung: Hunderten deutschen Städten könnten Fahrverbote drohen

Ehemaliger Nationalstürmer

Mario Gomez: Erstmal keine Lust auf Trainerjob

Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hält sich für seine persönliche Zukunft alle Optionen offen, Trainer will er vorerst aber sicher nicht werden.
Mario Gomez: Erstmal keine Lust auf Trainerjob

Mathematiker klärt auf

Bundestagswahl 2021: So profitieren die Parteien von Nichtwählern

„Ich wähle aus Protest nicht!“ – Doch geht diese Annahme bei der Bundestagswahl 2021 auf? Ein Mathematiker widerspricht.
Bundestagswahl 2021: So profitieren die Parteien von Nichtwählern

Nach Rot in Stuttgart: Leverkusen drei Spiele ohne Andrich

Bayer Leverkusen muss für drei Spiele in der Fußball-Bundesliga ohne Neuzugang Robert Andrich auskommen. Der vor der Saison von Union Berlin gekommene Mittelfeldspieler wurde am Tag nach dem 3:1 beim VfB Stuttgart wegen seiner Roten Karte vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Zudem wurde Andrich, der in der 2. Minute das 0:1 erzielt hatte, mit einer Geldstrafe in Höhe von 15 000 Euro belegt.
Nach Rot in Stuttgart: Leverkusen drei Spiele ohne Andrich

Leverkusener Lehre aus Sieg: Auch hässlich kann schön sein

Bayer Leverkusen trifft in der Bundesliga weiter wie am Fließband. Nach dem Unterzahl-Sieg in Stuttgart lobt Coach Seoane aber vor allem die Defensive. Und die kann im Konzert der Großen entscheidend sein.
Leverkusener Lehre aus Sieg: Auch hässlich kann schön sein