Garching staunt über sich selbst

Das 6:0 gegen Kirchanschöring gelingt dem VfR auch, weil im Verein alle ruhig bleiben

Garching staunt über sich selbst

Wenn Fußballer sprachlos sind, dann ist zuvor meist das Spiel in die Hose gegangen. Diesmal war das ganz anders, weil die zweitschlechteste Offensive die mit Abstand beste Defensive der Bayernliga komplett in die Einzelteile zerlegte.
Garching staunt über sich selbst
VfR Garching: Schlusslicht brennt Feuerwerk gegen Kirchanschöring ab

6:0 gegen bis dato noch ungeschlagenen SVK

VfR Garching: Schlusslicht brennt Feuerwerk gegen Kirchanschöring ab
VfR Garching: Schlusslicht brennt Feuerwerk gegen Kirchanschöring ab
Wunsch des VfR Garching: Stephan Thee in dreifacher Ausfertigung

Erfolgreiche Versetzung des Routiniers in den Sturm reißt Lücken

Wunsch des VfR Garching: Stephan Thee in dreifacher Ausfertigung
Wunsch des VfR Garching: Stephan Thee in dreifacher Ausfertigung

Beinahe die erste Niederlage für den SVK

VfB Hallbergmoos: Ausgleich des SV Kirchanschöring sorgt fast für Spielabbruch

Hallbergmoos – Fußball ist manchmal nicht erklärbar – und das macht diesen Sport so faszinierend. Am Freitagabend dominierte der Bayernliga-Letzte VfB Hallbergmoos den Zweiten SV Kirchanschöring. Am Ende stand ein 2:2 (1:1), das für die Gäste glücklich war.
VfB Hallbergmoos: Ausgleich des SV Kirchanschöring sorgt fast für Spielabbruch

Ausgleich in der Schlussphase

VfB Hallbergmoos: Viele Pluspunkte, noch zu wenig Zählbares

Bayernligist VfB Hallbergmoos hat den Sieg gegen Kirchanschöring verpasst und ist damit weiter Träger der Roten Laterne. Aber die Formkurve zeigt nach oben.
VfB Hallbergmoos: Viele Pluspunkte, noch zu wenig Zählbares

BAYERNLIGA AKTUELL

Bitter! VfB Hallbergmoos kassiert gegen Kirchanschöring späten Ausgleich

Was für ein Fußballabend in Hallbergmoos! Der VfB dominierte den SV Kirchanschöring, fing sich spät den 2:2-Ausgleich – und am Ende drohte kurz ein Abbruch.
Bitter! VfB Hallbergmoos kassiert gegen Kirchanschöring späten Ausgleich

„Hut ab, wie wir vor 500 Zuschauern noch zurückgekommen sind“

Rote Karte stoppt Aufholjagd des FC Deisenhofen in Kirchanschöring

Ein Platzverweis bremste den FC Deisenhofen in der englischen Woche beim SV Kirchanschöring aus. Co-Trainer Werth findet trotz der Niederlage lobende Worte.
Rote Karte stoppt Aufholjagd des FC Deisenhofen in Kirchanschöring

Gaedke markiert ersten Treffer in der Bayernliga

Ismaning gehen die Leute aus: Mijo Stijepic und der FC Improvisation

Und schon wieder Unentschieden. Zum vierten Mal in Serie gab es ein Remis für den FC Ismaning, aber das war trotz einer zwischenzeitlichen Führung ziemlich glücklich. Dazu kommt, dass der Bayernligist mittlerweile personell auf der letzten Rille geht.
Ismaning gehen die Leute aus: Mijo Stijepic und der FC Improvisation

Ismaninger Fohlenelf erwartet in Kirchanschöring „echten Männerfußball“ – Steiniger Weg zu drei Punkten

Stijepic muss Viererkette schon wieder umbauen

Es ist ganz nett, ungeschlagen zu sein, aber nach drei Unentschieden würde der FC Ismaning gerne wieder einmal gewinnen. Wenn das an diesem Samstag (16 Uhr) beim SV Kirchanschöring gelingt, dann würde sich der gute Start wieder in die Richtung sehr gut bewegen.
Stijepic muss Viererkette schon wieder umbauen

Ismaning siegt in Pullach

Bayernliga: Löwen-Youngster knipst doppelt - Hallbergmoos kassiert heftige Heimpleite

Der langer Corona-Pause startete die Bayernliga in eine Saison voller Fragezeichen. Ausrufezeichen setzten die 1860-Reserve, der FC Ismaning. Der VfB geht unter.
Bayernliga: Löwen-Youngster knipst doppelt - Hallbergmoos kassiert heftige Heimpleite