Zurück im Titelrennen? Leipzig schaut gespannt nach München

Nach Sieg in Bremen

Zurück im Titelrennen? Leipzig schaut gespannt nach München

Leipzig rückt in der Tabelle wieder etwas näher an die Bayern heran. Gibt es doch noch eine Chance auf den Titel? Und was bedeutet der große Streit in München womöglich für den härtesten Verfolger?
Zurück im Titelrennen? Leipzig schaut gespannt nach München
Leipzig und die Meisterschaft: «Immer noch fünf Punkte»

28. Spieltag

Leipzig und die Meisterschaft: «Immer noch fünf Punkte»
Leipzig und die Meisterschaft: «Immer noch fünf Punkte»
Werder glücklich über Matchwinner Osako

DFB-Pokal

Werder glücklich über Matchwinner Osako
Werder glücklich über Matchwinner Osako

DFB-Pokal

Werder bucht Halbfinal-Ticket gegen wackere Regensburger

Werder Bremen hat einen erneuten DFB-Pokal-Coup von Jahn Regensburg verhindert. Der hanseatische Bundesligist gewinnt beim Zweitligisten mit 1:0 und zieht als letzter Club in das Halbfinale ein.
Werder bucht Halbfinal-Ticket gegen wackere Regensburger

DFB-Pokal

Letztes Halbfinal-Ticket: Jahn Regensburg empfängt Werder

Für Werder Bremen war in der vergangenen Cup-Saison im Viertelfinale Schluss. Das soll sich gegen Jahn Regensburg nicht wiederholen. Doch der Außenseiter aus der 2. Bundesliga glaubt an seine Chance.
Letztes Halbfinal-Ticket: Jahn Regensburg empfängt Werder

DFB-Pokal

Selimbegovic will mit dem Jahn Favorit Werder ärgern

Regensburg-Coach Mersad Selimbegovic war ein Kind, als der Bosnienkrieg begann. Er hat überlebt, er hat sich ein neues Leben aufgebaut. Im DFB-Pokal gegen Werder Bremen bekommt er eine große Bühne.
Selimbegovic will mit dem Jahn Favorit Werder ärgern

Bundesliga

Doch wieder eine Zittersaison? Werder vor wichtigen Wochen

Werder Bremen kassiert beim VfB Stuttgart die dritte Niederlage in Folge. Trainer Kohfeldt ist von Panik noch weit entfernt, das anstehende Programm aber durchaus knifflig.
Doch wieder eine Zittersaison? Werder vor wichtigen Wochen

Bundesliga

Europa? Von diesem Kampf will der VfB weiter nichts wissen

Durch den späten Sieg gegen Werder Bremen bleibt der VfB Stuttgart an den internationalen Plätzen dran. Kampfansagen spart sich der Trainer der Schwaben aber weiterhin. Und das aus gutem Grund.
Europa? Von diesem Kampf will der VfB weiter nichts wissen

27. Spieltag

Werder hadert mit Niederlage beim VfB

Noch beträgt der Vorsprung von Werder Bremen auf Relegationsrang 16 komfortable sieben Punkte. Doch die nächsten Aufgaben für die Bremer haben es in sich. Der VfB dagegen kann nach oben schauen.
Werder hadert mit Niederlage beim VfB

Wolfsburger Leistungsträger

Jubel und Frust bei VfL-Duo Arnold und Weghorst

Maximilian Arnold und Wout Weghorst zählen in Wolfsburg zu den ganz großen Leistungsträgern. Mit dem VfL sind sie nach dem 2:1 gegen Bremen weiter auf dem Weg in die Champions League. Ungetrübte Freude herrscht trotzdem nicht.
Jubel und Frust bei VfL-Duo Arnold und Weghorst