SUVs für „rückengeschädigte Bürohengste“: Hannes Jaenicke teilt in Talkshow aus

SWR-Show

SUVs für „rückengeschädigte Bürohengste“: Hannes Jaenicke teilt in Talkshow aus

Im TV wettert der Frankfurter Schauspieler Hannes Jaenicke gegen SUV-Käufer und hält die E-Mobilität unter anderem für eine „Quatschidee“.
SUVs für „rückengeschädigte Bürohengste“: Hannes Jaenicke teilt in Talkshow aus
Wieder Proteste gegen Corona-Politik

Demonstrationen

Wieder Proteste gegen Corona-Politik
Wieder Proteste gegen Corona-Politik

Sender rudert zurück

Corona-Falschaussage im TV: SWR zieht nach Skandal-Auftritt von Komikerin nun doch Konsequenz
Corona-Falschaussage im TV: SWR zieht nach Skandal-Auftritt von Komikerin nun doch Konsequenz

Parteiausttritt gefordert

„Rote Linie“: CDU-Mann stört SWR-Livesendung - jetzt drohen massive Konsequenzen

Parteikollegen ziehen angesichts der Störung einer SWR-Liveschalte durch einen CDU-Stadtrat einen Vergleich mit Pegida. Sie fordern Konsequenzen, allerdings ohne Erfolg.
„Rote Linie“: CDU-Mann stört SWR-Livesendung - jetzt drohen massive Konsequenzen

Impfstation in Stuttgarter SWR-Funkhaus eröffnet

Im Stuttgarter Funkhaus des Südwestrundfunks (SWR) können sich Menschen jetzt gegen Corona impfen lassen. Auch an Wochenenden und Feiertagen seien dort Impfungen möglich, teilte der Sender mit. Nur an Heiligabend sei das in Kooperation mit einer Impfambulanz betriebene Impfzentrum des Stuttgarter Gesundheitsamts geschlossen. Über 70-Jährige erhielten mittwochs bevorzugt Impfungen - auch ohne vorige Terminbuchung.
Impfstation in Stuttgarter SWR-Funkhaus eröffnet