Das war Tag 3 im Regenwald

Dschungelcamp im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin?

Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin? Am Sonntag wurde er schon wieder in die Dschungelprüfung gewählt.
Dschungelcamp im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin?

Kandidatin im Porträt

Tatjana Gsell: Bringt das Dschungelcamp ihr wieder große Schlagzeilen?
Tatjana Gsell: Bringt das Dschungelcamp ihr wieder große Schlagzeilen?
Tatjana Gsell strebt in Wiederaufnahmeverfahren Freispruch an

Prozess um Witwe des Schönheitschirurgen

Tatjana Gsell strebt in Wiederaufnahmeverfahren Freispruch an
Tatjana Gsell strebt in Wiederaufnahmeverfahren Freispruch an

Tod des Promiarztes

Gsell-Prozess: Anklage fordert lange Haftstrafen

München - Im Prozess um den mysteriösen Tod des Promi-Chirurgen Gsell  haben Staatsanwaltschaft und Verteidigung die Plädoyers gehalten. Noch immer sind nicht alle Fragen geklärt.
Gsell-Prozess: Anklage fordert lange Haftstrafen

Mysteriöser Tod des Schönheitschirurgen

Prozess um Promi-Arzt Gsell: Festnahme und Geständnis

Nürnberg -  Es scheint, als würde der mysteriöse Tod von Promi-Arzt Franz Gsell endlich aufgeklärt. Im Prozess kam es zu einem Geständnis und einer Festnahme.
Prozess um Promi-Arzt Gsell: Festnahme und Geständnis

Neue Promi-Bosheiten von Fiona und Olivia

Die Läster-Schwestern legen wieder los

Canberra - Das Promo-Lästern zwischen Olivia und Fiona im Dschungelcamp geht weiter. Dieses Mal über Tatjana Gsell, "Naddel" und Désirée Nick
Die Läster-Schwestern legen wieder los

Fall Gsell: Zwei Verdächtige in U-Haft

Nürnberg - Acht Jahre nach dem Tod von Franz Gsell, Eheman  von Tatjana Gsell, hat die Polizei zwei Hauptverdächtige festgenommen. Der Schönheitschirurg war an den Spätfolgen eines Überfalls gestorben.
Fall Gsell: Zwei Verdächtige in U-Haft

Bericht: Gsell doch nicht ins Dschungelcamp

Berlin - Tatjana Gsell (39) will nach Informationen der “Bild“-Zeitung nun doch nicht ins RTL-Dschungelcamp einziehen - aus Angst vor den Reaktionen der Fernsehzuschauer. Ein Ersatzmann soll parat stehen.
Bericht: Gsell doch nicht ins Dschungelcamp