„Ertrinken dauert so lange ...“

ZDF wollte schockierenden Wahlwerbespot erst nicht senden - Hier sehen Sie das Video

Das ZDF wollte einen Wahlwerbespot nicht ausstrahlen - weil er den „Anforderungen an Wahlwerbung nicht genügt“. Die PARTEI könnte ihr Ziel genau deswegen erreichen. Jetzt gab der Sender nach.
ZDF wollte schockierenden Wahlwerbespot erst nicht senden - Hier sehen Sie das Video
Moderator Jan Böhmermann bleibt beim ZDF

Vertrag verlängert

Moderator Jan Böhmermann bleibt beim ZDF

Mainz - Jan Böhmermann hat ein Kapitel - die von Erdogan angestoßenen Ermittlungen - erstmal abgeschlossen. Nun kann er nach vorne blicken. Und das wird er weiter mit dem ZDF tun.
Moderator Jan Böhmermann bleibt beim ZDF
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats

"Wird uns fehlen, aber wir müssen sparen"

Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats

Baden-Baden/Mainz - Die Tage von EinsPlus und ZDFkultur sind gezählt. Die digitalen Wissens- und Serviceprogramme der ARD und des ZDF stellen Ende September den Sendebetrieb ein.
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats
ZDF plant keinen eigenen Kanal für Flüchtlinge

Noch nicht

ZDF plant keinen eigenen Kanal für Flüchtlinge

Mainz - Das ZDF hat derzeit keine Pläne für einen eigenen Kanal für Flüchtlinge über spezielle Internet-Angebote hinaus. Ganz abhaken wolle man das Thema aber noch nicht. 
ZDF plant keinen eigenen Kanal für Flüchtlinge
ZDF-Chef Bellut: "Lanz war kein Fehler"

Interview vor "Wetten, dass..?"-Finale 

ZDF-Chef Bellut: "Lanz war kein Fehler"

Nürnberg -ZDF-Intendant Thomas Bellut hat sich vor der letzten "Wetten, dass..?"-Show den unbequemen Fragen der "Bild am Sonntag" gestellt. Er verteidigt Moderator Markus Lanz.
ZDF-Chef Bellut: "Lanz war kein Fehler"