TV-Revolution deutet sich an

ARD plant offenbar radikale Veränderung bei den „Tagesthemen“

Die Nachrichtensendung „Tagesthemen“ könnte schon bald völlig anders ablaufen als bisher. Offenbar plant die ARD eine grundlegende Überarbeitung.
ARD plant offenbar radikale Veränderung bei den „Tagesthemen“
Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 

Offener Brief an den Intendanten

Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau hat sich öffentlich beim WDR-Intendanten über die „klischeehaften“ Tatort-Folgen aus Dortmund geärgert - und fordert, sie abzuschaffen. Seine Stadt sei ein Mobbingopfer. 
Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 
"Buhrow für Unwetter-Tote mitverantwortlich"

Kachelmann attackiert WDR-Intendanten

"Buhrow für Unwetter-Tote mitverantwortlich"

München - Es ist ein ungeheuerlicher Vorwurf: Nach dem schweren Unwetter in Nordrhein-Westfalen macht Jörg Kachelmann den WDR-Intendanten persönlich für den Tod mehrerer Menschen mitverantwortlich.
"Buhrow für Unwetter-Tote mitverantwortlich"
Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

In Hamburg wurde am Donnerstag Abend der Deutsche Radiopreis verliehen. Neben den Radiostars waren auch Showgrößen wie Hurts, Cro und Jamie Cullum dabei.
Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder
Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?

Buhrow-Nachfolge

Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?

Hamburg - Bisher ist er "nur" der Aushilfs-Anchor bei den ARD-"Tagesthemen". Nach der Wahl von Tom Buhrow zum WDR- Intendanten gilt Ingo Zamperoni aber als Favorit für dessen Nachfolge.
Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?