Polizei dankt helfenden Kräften

Seit Sonntag vermisste Frau wieder aufgetaucht - Bekannter gibt Entwarnung

Eine 83 Jahre alte Frau aus Übersee im Landkreis Traunstein wurde seit Sonntag vermisst. Nun hat ein Bekannter sie wohlbehalten angetroffen.
Seit Sonntag vermisste Frau wieder aufgetaucht - Bekannter gibt Entwarnung

Polizei sucht Zeugen

Brutale Attacke am Chiemsee-Ufer: Frau (20) befreit sich in letzter Sekunde
Brutale Attacke am Chiemsee-Ufer: Frau (20) befreit sich in letzter Sekunde

Nach dem Abbruch in diesem Jahr

Paukenschlag! Beliebtes „Chiemsee Summer“-Festival für 2018 abgesagt
Paukenschlag! Beliebtes „Chiemsee Summer“-Festival für 2018 abgesagt

50 Verletzte - Absage

Spur der Verwüstung: So sah das Chiemsee-Summer-Festival nach dem Unwetter aus

Nach einem heftigen Unwetter über Südbayern haben die Veranstalter des Chiemsee-Summer-Festivals in Übersee am Samstag den letzten Tag des Events abgesagt.
Spur der Verwüstung: So sah das Chiemsee-Summer-Festival nach dem Unwetter aus

Bei Firmen-Event

Drachenboot auf dem Chiemsee gekentert

Schrecksekunde auf dem Chiemsee! Dort kenterte am Freitagnachmittag ein Drachenboot mit 17 Insassen.
Drachenboot auf dem Chiemsee gekentert

Blechlawine wälzt sich an die Seeufer der Region

Verkehrschaos durch Münchner Tagestouristen: Anwohner verzweifeln

Immer mehr Menschen ziehen in den Großraum München. Bei schönem Wetter ziehen sie aber schnell wieder hinaus aus der Stadt – zumindest für einen Tagesausflug an den See. Die Anwohner in den Ufer-Ortschaften um die Landeshauptstadt bringt das an den Rand der Verzweiflung.
Verkehrschaos durch Münchner Tagestouristen: Anwohner verzweifeln

Bilder von Tag eins

Chiemsee Summer: Schlammschlacht zum Auftakt

Übersee - Zum 20. Mal pilgern die Festivalverrückten nach Übersee - heuer zum ersten Mal unter dem Namen "Chiemsee Summer". Der erste Tag in Bildern.
Chiemsee Summer: Schlammschlacht zum Auftakt

Anreise mit Hindernissen

Chiemsee Summer startet mit Mega-Stau: Bilder & Video

Übersee - Diesen Mittwoch ist es so weit: Auf dem Festivalgelände in Almau beginnt das Chiemsee-Summer-Festival. Am Mittag gab es bei der Anfahrt bereits lange Staus.
Chiemsee Summer startet mit Mega-Stau: Bilder & Video

Marihuana in Suppenterrine

Chiemsee-Reggae: 60 Drogenfunde noch vor Start

Übersee - Der Chiemsee-Reggae-Summer hat noch gar nicht begonnen und schon hat die Polizei jede Menge Drogen sichergestellt. So mancher Kiffer war höchst kreativ.
Chiemsee-Reggae: 60 Drogenfunde noch vor Start

Auf Druck der Aktionäre

ThyssenKrupp bestellt Sonderprüfer

Düsseldorf/Essen - ThyssenKrupp will aus der Krise heraus. Dazu gehört nicht nur ein tiefgreifender Umbau des Konzerns. Es wird auch an die Befindlichkeiten der Aktionäre gedacht.
ThyssenKrupp bestellt Sonderprüfer