Müller & Co. begeistert von erster Pep-Einheit

"Guardiola hat zu 80 Prozent Deutsch geredet"

München - Zwei Tage nach der großen Präsentation von Pep Guardiola als neuem Bayern-Trainer hat der Star-Coach die erste Einheit mit der Mannschaft gestartet. Mit dabei war auch Stürmer Mario Gomez, der anscheinend kurz vor dem Abgang ist.
"Guardiola hat zu 80 Prozent Deutsch geredet"

"Rückrotation" beim FC Bayern

Heynckes: "Werde Team anders formieren"
Heynckes: "Werde Team anders formieren"

"Rückrotation" beim FC Bayern

Heynckes: "Werde Team anders formieren"
Heynckes: "Werde Team anders formieren"

Ergreift der Stürmer die Flucht?

Gomez-Berater: "Mario ist nicht glücklich"

München - Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez erwägt offenbar einen Abschied vom deutschen Rekordmeister, sollte sich an seiner Reservistenrolle nichts ändern.
Gomez-Berater: "Mario ist nicht glücklich"

Verlässt er den FC Bayern?

Gomez-Gerüchte: Klare Absage

München - Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Mario Gomez im Sommer den Verein wechseln können. Sein Berater erteilt Spekulationen nun eine klare Absage.
Gomez-Gerüchte: Klare Absage

Bayern und Gomez sprechen über neuen Vertrag

München - Torjäger Mario Gomez befinden sich in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Sein Berater zeigt sich optimistisch.
Bayern und Gomez sprechen über neuen Vertrag