Staatliche Förderbank

KfW erzielt erneut Milliardengewinn

Frankfurt/Main - Zum dritten Mal in Folge hat die staatliche Förderbank KfW mehr als 2 Milliarden Euro Überschuss erwirtschaftet - das wird sich 2013 nicht wiederholen lassen, betont KfW-Chef Schröder.
KfW erzielt erneut Milliardengewinn
Milliardengewinn bei Staatsbank KfW
Milliardengewinn bei Staatsbank KfW
KfW mit Rekordförderung im Krisenjahr 2009
KfW mit Rekordförderung im Krisenjahr 2009

KfW schreibt wieder schwarze Zahlen

Frankfurt/Main - Nach zwei Verlustjahren hat die bundeseigene KfW Bankengruppe erstmals wieder schwarze Zahlen geschrieben.
KfW schreibt wieder schwarze Zahlen

Kreditantrag: Porsche nimmt erste Hürde

Stuttgart - Die staatliche KfW äußerte, sie würde den Kredit genehmigen. Entschieden ist damit aber noch nicht, weil der Lenkungssausschuss sein Ok geben muss.
Kreditantrag: Porsche nimmt erste Hürde

Staatsbank KfW mit 2,7 Milliarden Euro Verlust

Frankfurt/Main - Die staatliche KfW Bankengruppe hat 2008 einen Verlust von 2,7 Milliarden Euro verbucht.
Staatsbank KfW mit 2,7 Milliarden Euro Verlust

KfW leitete Milliarden-Überweisung rechtzeitig um

KfW leitete Milliarden-Überweisung rechtzeitig um

Berlin - Nach dem Debakel der KfW mit einer Millionen-Überweisung an die Pleite gegangene US-Bank Lehman Brothers werden Forderungen nach neuen Aufsichtsstrukturen für die staatliche Förderbank lauter.
KfW leitete Milliarden-Überweisung rechtzeitig um