Tödlicher Unfall: Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Darmstadt-Dieburg

Tödlicher Unfall: Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

In Mühltal bei Darmstadt stirbt eine Fahrradfahrerin nach dem Zusammenprall mit einem Lkw. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar.
Tödlicher Unfall: Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw
Tödlicher Verkehrsunfall in Murnau

81-jährige Frau stirbt noch am Unfallort

Tödlicher Verkehrsunfall in Murnau
Tödlicher Verkehrsunfall in Murnau
Verkehrsunfall am Bahnübergang Ochsenhütte bei Grainau

Bahnübergang ist derzeit auf Grund von Bauarbeiten außer Betrieb

Verkehrsunfall am Bahnübergang Ochsenhütte bei Grainau
Verkehrsunfall am Bahnübergang Ochsenhütte bei Grainau

Einsatz für Polizei

Unfall auf der A8: Pkw schleudert nahe Sauerlach über Autobahn

Sauerlach – Ein Münchner (60) ist am Sonntag mit seinem Auto auf der A8 nahe Sauerlach von der Fahrbahn abgekommen. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.
Unfall auf der A8: Pkw schleudert nahe Sauerlach über Autobahn

Darmstadt-Weiterstadt

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Wildschwein

In Weiterstadt bei Darmstadt kam es zu einem tragischen Wildunfall: Ein Motorradfahrer stieß mit einem Wildschwein zusammen. Er verstarb in einer Klinik an seinen schweren Verletzungen.
Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Wildschwein

Er prallte gegen die Leitplanke

19-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall nahe Bamberg - seine Freunde müssen alles mit ansehen

Ein tragischer Motorrad-Unfall erschüttert den Landkreis Bamberg: Ein 19-Jähriger kollidierte mit einer Leitplanke - seine Freunde mussten alles mit ansehen.
19-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall nahe Bamberg - seine Freunde müssen alles mit ansehen

Verkehr Richtung Süden gestoppt

15.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall auf der B2 bei Eschenlohe

Eschenlohe - Der Stau ragte weit auf die A95 bei Eschenlohe. Grund hierfür war ein Unfall, der sich ausgerecht am heutigen Donnerstag zum Ferienstart, gegen 13 Uhr auf der B2, zwischen Oberau und Eschenlohe ereignet hatte. Der Fahrer eines Audis fuhr aus Unachtsamkeit auf einen BMW auf. Ein Notarzt und zwei Rettungswägen rückten an, diese konnten aber glücklicherweise unverrichteter Dinge wieder abziehen. Verletzte gab es keine. Der Verkehr in Fahrtrichtung Süden kam gänzlich zum Erliegen. Drei Fahrzeuge mit rund 15 Ehrenamtlichen der Eschenloher Feuerwehr rückten an, um die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Um den Verkehr vorbei zu leiten schoben die Einsatzkräfte mit Hilfe der Polizeibeamten der Polizeiinspektion Weilheim die beiden Unfallfahrzeuge zur Seite. Nach rund anderthalb Stunden konnte die B2 wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden.  db
15.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall auf der B2 bei Eschenlohe