Unterallgäu - Mindelheim

Zwischen Milchkühen und Wasserkuren

Unterallgäu - Mindelheim

Das Unterallgäu wurde dank Wasserdoktor Sebastian Kneipp weit über Bayern hinaus berühmt. Alle Infos von der Geschichte und Lage des Landkreises bis hin zu Wirtschaft, Politik und Sehenswürdigkeiten auf einen Blick.
Unterallgäu - Mindelheim
Erkheim: 16-Jähriger stirbt bei Traktorunfall - Fahrzeug überschlägt sich an einem Rodelabhang

Tragisches Unglück im Unterallgäu

Erkheim: 16-Jähriger stirbt bei Traktorunfall - Fahrzeug überschlägt sich an einem Rodelabhang
Erkheim: 16-Jähriger stirbt bei Traktorunfall - Fahrzeug überschlägt sich an einem Rodelabhang

Ärzte konnten es nicht retten

Entsetzlicher Unfall mit Lkw: Baby stirbt nach Notkaiserschnitt
Entsetzlicher Unfall mit Lkw: Baby stirbt nach Notkaiserschnitt

Nach Fahrfehler

77-Jähriger stürzt mit Rollstuhl in Fluss - Rettung in letzter Sekunde

Weil er einen Fahrfehler begangen hatte, stürzte ein 77-Jähriger mit seinem Rollstuhl in einen Fluss. Drei Ersthelfer wurden zu Schutzengeln.
77-Jähriger stürzt mit Rollstuhl in Fluss - Rettung in letzter Sekunde

Drama in Pfaffenhausen

Missglücktes Überholmanöver: Zaunlatte durchbricht Windschutzscheibe - Fahrer stirbt

Ein Überholmanöver in Pfaffenhausen hat ein tödliches Ende genommen. Der Wagen überschlug sich und durchbrach einen Bretterzaun. Ein Latte durchbohrte die Windschutzscheibe - und traf den Fahrer tödlich.
Missglücktes Überholmanöver: Zaunlatte durchbricht Windschutzscheibe - Fahrer stirbt

Frontaler Zusammenstoß

Motorradfahrer kracht in Gegenverkehr - schwer verletzt

Woringen - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Unterallgäu frontal mit einem Transporter zusammengestoßen und schwer verletzt worden.
Motorradfahrer kracht in Gegenverkehr - schwer verletzt

Unglück im Allgäu

Bub stürzt in Freibad von Sprungturm

Türkheim - Ein Bub ist in einem Schwimmbad im schwäbischen Türkheim (Kreis Unterallgäu) vom Sprungturm gefallen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist der Siebenjährige am Samstag beim Erklimmen des Dreimeterbrettes ausgerutscht und in die Tiefe gefallen.
Bub stürzt in Freibad von Sprungturm

Betriebsunfall im Allgäu

Reinigungsmittel: Zehn Arbeiter verletzt

Memmingerberg - Bei einem Betriebsunfall im Allgäu sind am Dienstag zehn Arbeiter verletzt worden. Grund war der Geruch ausgelaufener Reinigungsmittel. Für die Öffentlichkeit bestand keine Gefahr.
Reinigungsmittel: Zehn Arbeiter verletzt

Unfall im Unterallgäu

18-Jähriger missachtet Vorfahrt - fünf Verletzte

Salgen - Weil ein 18-Jähriger die Vorfahrt eines anderen Autos missachtete, kam es am Mittwoch in Salgen (Kreis Unterallgäu) zu einem schweren Unfall. Fünf Menschen wurden verletzt.
18-Jähriger missachtet Vorfahrt - fünf Verletzte

Leiche gefunden

23-Jähriger ertrinkt bei Party am See

Pfaffenhausen - Er war bei einer Party an einem See im Unterallgäu und war plötzlich verschwunden. Seine Freunde suchten ihn vergebens. Nun wurde seine Leiche entdeckt.
23-Jähriger ertrinkt bei Party am See