Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle

Aufprall auf Anhänger

Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle

Bei einem Unfall auf der A67 bei Viernheim ist ein Lkw-Fahrer gestorben. Die Autobahn muss gesperrt werden.
Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle
Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik

Eineinhalb Jahre nach dem Fund

Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik
Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik
Nach grausamer Tierhaltung bei Mannheim: Pferde müssen zurück zu Besitzer!

Misshandelte Tiere

Nach grausamer Tierhaltung bei Mannheim: Pferde müssen zurück zu Besitzer!
Nach grausamer Tierhaltung bei Mannheim: Pferde müssen zurück zu Besitzer!

Misshandelte Tiere

In der Nähe von Mannheim: Tierretter und Polizei geschockt - So grausam wurden Pferde gehalten

Mehrere Pferde wurden unter qualvollen Bedingungen gehalten. Sie hatten kein Wasser, bluteten und standen in dunklen Boxen. Tierretter berichten grausames.
In der Nähe von Mannheim: Tierretter und Polizei geschockt - So grausam wurden Pferde gehalten

Tierischer Rettungseinsatz

Feuerwehr befreit Pferd mit Kran aus Teich

Viernheim - Große Aufregung am Dienstagabend: Ein Pferd kracht durch die Holz-Abdeckung eines Teiches und kann sich selbst nicht mehr befreien. Die Rettung der Feuerwehr:
Feuerwehr befreit Pferd mit Kran aus Teich

Todesumstände weiter unklar

Nach Fund von Säuglingsknochen in Hessen: Polizei ermittelt Mutter

Die sterblichen Überreste des Babys wurden im September vergangenen Jahres in einem Wald in Südhessen entdeckt. Nun fand die Polizei die Mutter des Kindes mit Hilfe eines DNA-Tests.
Nach Fund von Säuglingsknochen in Hessen: Polizei ermittelt Mutter

Ermittlungen dauern an

Kino-Geiselnahme: Rätsel um Hintergründe

Viernheim - Der Schock sitzt tief in Viernheim: Ein Mann läuft mit einer Waffe in ein großes Kino, nimmt Geiseln, die Polizei erschießt ihn. Die Hintergründe der Tat sind weiter unklar.
Kino-Geiselnahme: Rätsel um Hintergründe

Mitbewohner lebensgefährlich verletzt

Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Viernheim - Bei einem Wohnungsbrand im hessischen Viernheim ist ein Mann gestorben. Sein Mitbewohner konnte mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Einbrecher erbeuten 15 Cent

Viernheim - Viel Mühe haben sich zwei Einbrecher gemacht, um an das Geld in einem Imbisswagen im südhessischen Viernheim zu kommen. Die Beute fiel allerdings äußerst mager aus.
Einbrecher erbeuten 15 Cent

Er hatte Hunger

Mann taucht mit Machete in Jobcenter auf

Viernheim - Mit einer Machete bewaffnet ist ein Mann am Dienstag in einem hessischen Jobcenter aufgetaucht. Der Grund: Er hatte Hunger.
Mann taucht mit Machete in Jobcenter auf