Er will‘s nochmal wissen! Kokocinski-Comeback in der Kreisliga

Ex-Löwe lässt sich zur Karriere-Fortsetzung überreden

Er will‘s nochmal wissen! Kokocinski-Comeback in der Kreisliga

Das kam unerwartet! Bei Türkgücü München beendete Michael Kokocinski 2017 nach einer schweren Verletzung seine Karriere. Jetzt ist er zurück.
Er will‘s nochmal wissen! Kokocinski-Comeback in der Kreisliga

Wenn aus Routine Lebensgefahr wird

Plötzlich zückt Mann ein Messer und droht: „Ich stech‘ euch ab“ - Polizistin schildert dramatischen Einsatz
Plötzlich zückt Mann ein Messer und droht: „Ich stech‘ euch ab“ - Polizistin schildert dramatischen Einsatz

Die Polizei bittet um Hinweise

Gebetsbank angezündet: Unbekannter Brandstifter will Kapelle abfackeln
Gebetsbank angezündet: Unbekannter Brandstifter will Kapelle abfackeln

Skurriler Vorfall in Vogtareuth

Polizei war unterwegs: Mann verschlingt Cannabispflanzen

In Vogtareuth im Landkreis Rosenheim spielten sich am Donnerstag skurille Szenen ab. Ein 26-Jähriger versuchte mit aller Gewalt zu verhindern, dass sein Cannabisanbau auffliegt.
Polizei war unterwegs: Mann verschlingt Cannabispflanzen

Spurensuche: Eine Reise an das Grab des Opas

Vogtareuth - Gefallen an Silvester 1941 irgendwo in Russland: Sieben Jahrzehnte lang waren dies die einzigen Informationen über den Tod des Großvaters. Zum 100. Geburtstag des Opas machten sich die Enkel auf, sein Grab bei St. Petersburg zu finden.
Spurensuche: Eine Reise an das Grab des Opas

Frau (74) tot aus dem Inn geborgen

Vogtareuth - Am Samstagnachmittag entdeckte ein Passant einen leblosen Körper, der im Inn trieb. Taucher bargen die Frau aus dem Fluss. Reanimationsmaßnahmen blieben aber erfolglos.
Frau (74) tot aus dem Inn geborgen

Autofahrer kracht in Linienbus

Vogtareuth - Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Ausweichmanöver in der Nähe von Vogtareuth frontal in einen Linienbus gekracht. Der junge Mann musste aus dem Autowrack herausgeschnitten werden.
Autofahrer kracht in Linienbus