Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt

Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt

Das abgebrochene Punktspiel der Handball-Bundesliga zwischen dem Bergischen HC und der HSG Wetzlar wird wiederholt. Das bestätigte Wetzlars Geschäftsführer Björn Seipp am Montag Hit Radio FFH. Die Partie in Wuppertal war am Samstagabend in der 52. Minute unterbrochen worden, weil ein Fan notärztlich versorgt werden musste. Zu dem Zeitpunkt hatte die HSG mit 21:
Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt
Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt
Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt
Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt
Spielabbruch in Handball-Bundesliga wegen Notfalls
Spielabbruch in Handball-Bundesliga wegen Notfalls
Spielabbruch in Handball-Bundesliga wegen Notfalls

Eisenachs Handballer verpassen Pokalüberraschung

Der ThSV Eisenach hat die Überraschung im DHB-Pokal verpasst. Der Handball-Zweitligist aus Thüringen unterlag am Mittwochabend im Zweitrundenspiel gegen Erstligist HSG Wetzlar mit 25:29 (14:13) und schied aus. Beste Werfer der Eisenacher waren Alexander Saul (5 Tore) und Fynn Hangstein (5/3). Das letzte Aufeinandertreffen im Pflichtspiel hatte es in der Saison 2015/2016 gegeben, da waren Eisenach und Wetzlar beide noch erstklassig.
Eisenachs Handballer verpassen Pokalüberraschung

HSG Wetzlar verpflichtet Handball-Nationalspieler Kusan

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat auf die schwere Knieverletzung von Kreisläufer Patrick Gempp reagiert und den kroatischen Jung-Nationalspieler Tomislav Kusan verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt vom nordmazedonischen European-League-Teilnehmer RK Eurofarm Pelister zu den Hessen, bei denen er einen Vertrag bis zum Sommer 2023 erhält.
HSG Wetzlar verpflichtet Handball-Nationalspieler Kusan

HSG Wetzlar: 2G-Regel für Handball-Fans ab Ende Oktober

Für Heimspiele des Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar gilt von Ende Oktober an die 2G-Regelung. Dann dürfen nur noch genesene oder geimpfte Personen in die Halle, wie der Club am Montag mitteilte. Gegen Frisch Auf Göppingen (9. Oktober) und den TVB Stuttgart (31. Oktober) haben auch Getestete noch Zugang.
HSG Wetzlar: 2G-Regel für Handball-Fans ab Ende Oktober

Gempp fällt bei der HSG Wetzlar mit Kreuzbandriss aus

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar muss lange auf Kreisläufer Patrick Gempp verzichten. Der 25-Jährige hat nach Clubangaben vom Freitag einen Kreuzbandriss im linken Knie bei einer Abwehraktion im Auswärtsspiel in Magdeburg erlitten und fällt mindestens neun Monate aus. Eine Operation sei für die kommende Woche geplant.
Gempp fällt bei der HSG Wetzlar mit Kreuzbandriss aus

Wetzlarer stirbt durch Polizei-Schüsse

Tod von Sammy B. in Amsterdam: Obduktionsbericht liegt vor, doch Fragen bleiben offen

Im vergangenen August wurde Sammy B. aus Wetzlar in Amsterdam von Polizisten erschossen. Und auch über acht Monaten nach der Tat sind viele Fragen rund um den tragischen Tod des 23-Jährigen aus Mittelhessen weiterhin offen.
Tod von Sammy B. in Amsterdam: Obduktionsbericht liegt vor, doch Fragen bleiben offen

Spektakuläre Bilder vom Olympiasieger

Fabian Hambüchen: Turngott fliegt wieder - Es kracht sofort: "Wooooaah"

Fabian Hambüchen ist Olympiasieger am Reck. Nach der Corona-Krise durfte er nun mal wieder in die Turnhalle - schmerzhafte Landungen inklusive.
Fabian Hambüchen: Turngott fliegt wieder - Es kracht sofort: "Wooooaah"

In Hessen

Hunderte Muslime feiern vor deutscher IKEA-Filiale Ende des Ramadan - Bilder gehen jetzt um die Welt

Trotz Corona gilt: Für Muslime ist das Ende des Fastenmonats Ramadan auch 2020 ein bewegendes Ereignis. Aufnahmen von einer hessischen IKEA-Filiale sorgen nun weltweit für Aufsehen.
Hunderte Muslime feiern vor deutscher IKEA-Filiale Ende des Ramadan - Bilder gehen jetzt um die Welt