Jahrestag der Tragödie von Bad Aibling

Schmerzende Erinnerungen: 22-Jähriger überlebte Zugunglück knapp - und kämpft noch heute mit den Folgen

Es war eines der schwersten Zugunglücke in der Geschichte Bayerns. Heute jährt sich der Zusammenstoß zweier Meridianzüge mit zwölf Toten und 89 Verletzten in Bad Aibling zum fünften Mal. Opfer und Retter ringen noch immer darum, zurück zur Normalität zu finden. Mit unterschiedlichem Erfolg.
Schmerzende Erinnerungen: 22-Jähriger überlebte Zugunglück knapp - und kämpft noch heute mit den Folgen

Lokführer starb bei Meridian-Unglück

Nach Zug-Katastrophe von Bad Aibling: Bahn zahlt für Witwe
Nach Zug-Katastrophe von Bad Aibling: Bahn zahlt für Witwe

Entschuldigung „in aller Form“

Zugunglück bei Bad Aibling: Posting der Bahn machte Facebook-Gemeinde fassungslos
Zugunglück bei Bad Aibling: Posting der Bahn machte Facebook-Gemeinde fassungslos