+
Alfons Schuhbeck wurde reingelegt.

"Ich bin doch kein Idiot"

Schuhbeck grantig über diesen "Verstehen Sie Spaß?"-Scherz

Mailand - Für die "Verstehen Sie Spaß?"-Show an diesem Samstagabend wurde Alfons Schuhbeck veräppelt. Er selbst fand das allerdings nicht so witzig.

Auch Alfons Schuhbeck bleibt von Guido Cantz und seinem "Verstehen Sie Spaß?"-Team nicht verschont: Bei der Expo in Mailand soll der beliebte TV-Koch im deutschen Pavillon einen Vortrag über Gewürze halten. Leider treten aber schon an der Sicherheitskontrolle die ersten Probleme auf. 

Nicht nur, dass Schuhbeck vom unfreundlichen Security-Personal akribisch gefilzt wird, er muss schließlich sogar seine Socken ausziehen. Der Veräppelte fand das allerdings nicht sonderlich lustig. „Ich bin verdächtig, das lasse ich mir nicht bieten.Ich bin doch kein Idiot nicht, oder?“, polterte der gebürtige Traunsteiner angesichts dieser Behandlung.

„So etwas was habe ich noch nie erlebt. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der vorgeführt wird. Ich habe wirklich gedacht ich bin im falschen Film“, so Schuhbeck gegenüber der Bild.

pm/hs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zarte Klänge beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidat Ryk
Rick Jurthe alias Ryk ist einer der sechs Kandidaten beim ESC-Vorentscheid 2018. Singt sich der 28-Jährige mit seiner Engelsstimme heute direkt nach Lissabon?
Zarte Klänge beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidat Ryk
Kandidat beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Singer-Songwriter Michael Schulte
Im Februar 2012 wurde er Dritter in der Castingshow „The Voice of Germany“, nun ist Michael Schulte einer der Kandidaten beim ESC-Vorentscheid 2018. Fährt er für …
Kandidat beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Singer-Songwriter Michael Schulte
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
Die Songs für den ESC-Vorentscheid 2018 sind jetzt raus. Mit diesen Liedern wollen die Kandidaten Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten.
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
Ivy Quainoo war die erste Gewinnerin der Castingshow „The Voice of Germany“. Heute tritt sie beim ESC-Vorentscheid 2018 an. Zum Porträt.
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo

Kommentare