1 von 1
Stefanie Stumph (Bild) verstärkt zusammen mit Ludwig Blochberger das Ermittlerteam bei der ZDF-Krimiserie "Der Alte".

Sanoussi-Bliss und Böttcher  scheiden aus

„Der Alte“: Stumph und Blochberger neu im Team

Berlin - „Der Alte“ kriegt wieder neue Gesellschaft. Stefanie Stumph (30) und Ludwig Blochberger (32) rücken neu auf ins Ermittlerteam der ZDF-Krimireihe, wie der Mainzer Sender am Donnerstag mitteilte.

Pierre Sanoussi-Bliss (52) und Markus Böttcher (50) scheiden aus. Als Annabelle Lorenz und Tom Kupfer stehen die Neuen von Februar 2015 an gemeinsam mit Jan-Gregor Kremp, der seit 2012 den „Alten“ spielt, und Michael Ande, bereits von Anfang an im Jahre 1977 dabei, vor der Kamera. Damals hieß „Der Alte“ noch Erwin Köster und wurde von Siegfried Lowitz gespielt. Mit Stephanie Stumph kommt nun erstmals eine Frau in die Münchener Mordkommission.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, Live-Stream und Sendetermin.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Nach einer starken Gala 2016 war Deutschland diesmal eher schwach ins Rennen um die International Emmys gestartet. Eine von zwei möglichen Trophäen holen die deutschen …
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG

Kommentare