+
Dieses Bild postete das Model Mirjana Puhar bei Instagram. Mit nur 19 Jahren wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens.

Mirjana Puhar (19) wurde erschossen

"America's Next Topmodel"-Kandidatin erschossen

  • schließen

Charlotte - Ein Mordfall schockt die Reihen der US-Fernsehserie "America's Next Topmodel". Die 19-Jährige Kandidatin Mirjana Puhar war eines der drei Opfer, die am Dienstag in Charlotte, erschossen wurden.

Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, hatte ein Freund Schüsse gehört und daraufhin das Haus das Paares betreten. Dort fand er die Leichen der erst 19-jährigen Puhar und ihres Freundes Jonathan Alvarado. Anscheinend wurden beide erschossen. Die Polizei entdeckte später außerdem die Leiches des Mitbewohners des Paares.

Laut "TMZ" vermutet die Polizei Drogendelikte als Hintergrund der Morde. Am Donnerstag nahmen die Beamten einen Verdächtigen fest. Der erst 19-jährige Emmanuel Jesus Rangel wird jetzt wegen dreifachen Mordes angeklagt. 

Pujar hatte es letztes Jahr in der 21. Staffel von "America's Next Topmodel" bis in die zehnte Folge geschafft. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich "Topmodel"-Moderatorin Tyra Banks noch nicht zu dem tragischen Vorfall geäußert.

What celebrity do I look like ?

Ein von queen M (@mirjanapuhar) gepostetes Foto am

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare