+
Dieses Bild postete das Model Mirjana Puhar bei Instagram. Mit nur 19 Jahren wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens.

Mirjana Puhar (19) wurde erschossen

"America's Next Topmodel"-Kandidatin erschossen

  • schließen

Charlotte - Ein Mordfall schockt die Reihen der US-Fernsehserie "America's Next Topmodel". Die 19-Jährige Kandidatin Mirjana Puhar war eines der drei Opfer, die am Dienstag in Charlotte, erschossen wurden.

Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, hatte ein Freund Schüsse gehört und daraufhin das Haus das Paares betreten. Dort fand er die Leichen der erst 19-jährigen Puhar und ihres Freundes Jonathan Alvarado. Anscheinend wurden beide erschossen. Die Polizei entdeckte später außerdem die Leiches des Mitbewohners des Paares.

Laut "TMZ" vermutet die Polizei Drogendelikte als Hintergrund der Morde. Am Donnerstag nahmen die Beamten einen Verdächtigen fest. Der erst 19-jährige Emmanuel Jesus Rangel wird jetzt wegen dreifachen Mordes angeklagt. 

Pujar hatte es letztes Jahr in der 21. Staffel von "America's Next Topmodel" bis in die zehnte Folge geschafft. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich "Topmodel"-Moderatorin Tyra Banks noch nicht zu dem tragischen Vorfall geäußert.

What celebrity do I look like ?

Ein von queen M (@mirjanapuhar) gepostetes Foto am

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller

Kommentare