Kandidat mit brennendem Pfeil angeschossen

Unfall in TV-Show: Schock für Heidi Klum

USA - Dieser Trick ging fast ins Auge - oder besser gesagt in den Hals. Amber Lynn Walker legte mit einer Armbrust auf ihren Verlobten an, der eine Zielscheibe im Mund hielt. Doch der brennende Pfeil verfehlte sein Ziel...

Der Schock bei den Jury-Mitgliedern - allen voran Heidi Klum - saß tief, nachdem Amber Lynn Walker ihren Verlobten Ryan Stock bei "America's Got Talent" mit einem brennenden Pfeil am Schlüsselbein traf.

Doch von Anfang: Stock ist Stuntman. Seit 16 Jahren ist er mit seiner Verlobten zusammen und seitdem auch mit ihr auf Tour. Vor dem Auftritt bei der US-Show meint Amber Lynn Walker noch scherzhaft: "Bislang haben wir uns noch nicht umgebracht." Wobei hier die Betonung auf dem Wort "bislang" liegen sollte. Denn was anschließend bei ihrem Auftritt passiere, hätte auch tödlich enden können: Zuerst schiebt sich Ryan Stock ein gebogenes Schwert bis zur Klinge in den Rachen. Danach wandert ein Pfeil seinen Hals hinunter - ein Raunen geht durch das Publikum, aber bis hierhin ist noch alles in Ordnung. 

Doch was dann folgt, lässt selbst hartgesottenen Zuschauern den Atem stocken: der Stuntman schiebt sich ein weiteres Schwert in den Mund, an dessen Ende eine Zielscheibe befestigt ist. Seine Verlobte steigt währenddessen auf eine Leiter und legt mit einer Armbrust auf ihren Partner an. Doch damit nicht genug: Sie setzt den Pfeil auch noch in Brand, bevor sie ihn auf Ryan Stock abschießt. Statt die Zielscheibe erwischt sie das Schlüsselbein des Stuntman, der sich sofort panisch an den Hals greift und sein Hemd löscht. Der Jury bleibt bei dem Anblick die Luft weg. Heidi Klum hält sich geschockt die Hände vor den Mund. 

Gleich danach erklärte Stock den Zuschauern und der Jury, dass es ihm gut gehe. Via Twitter erklärte er nach dem Auftritt, dass ein "mechanischer Fehler" schuld an dem Unfall gewesen sei.

Patrick Steinke

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Die Dreharbeiten zur TV-Serie „Das Boot“ haben bereits begonnen. Nun wird bekannt, dass auch ein bekannter deutscher Games-of-Thrones-Star mit an Bord ist: Tom Wlaschiha.
Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm

Kommentare