Laster stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Laster stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte
+
Amy Schumer sorgt für gute Laune. Foto: Peter Foley

Amy Schumer in "Who Invited Her?" in Party-Laune

Los Angeles (dpa) - Comedy-Star Amy Schumer (35, "Dating Queen") hat den Zuschlag für die Hauptrolle in der Hochzeitskomödie "Who Invited Her?" bekommen. "Variety" zufolge wird sie eine dreiste Frau spielen, die sich kurz vor einer Hochzeit in die Junggesellenparty eines Freundes einschleicht.

Reese Witherspoon ist mit ihrer Firma Type A Films als Produzentin an Bord. Das Drehbuch von Sascha Rothschild wird derzeit überarbeitet, ein Regisseur werde auch noch gesucht, heißt es. Schumer feierte im vorigen Jahr als bindungsgestörte Reporterin in "Dating Queen" ihren Durchbruch. Auch das Skript für den Komödienhit stammte von Schumer selbst. Mit Goldie Hawn dreht sie derzeit eine noch titellose Mutter-Tochter-Komödie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare