+
Anna und die Liebe verschwindet aus dem Programm von Sat.1

Sat.1 beendet „Anna und die Liebe“ abrupt

Berlin - Die Sat.1-Vorabendserie „Anna und die Liebe“ verschwindet schneller als ursprünglich geplant aus dem Vorabendprogramm des Senders. Wo Fans die restlichen Folgen sehen können.

Wie der Privatsender Sat.1 am Montag mitteilte, werden die weiteren Folgen vom 30. Januar an beim Schwesterkanal Sixx zu sehen sein. Dort läuft die Serie am 13. April aus.

Die Serie „Anna und die Liebe“, mit Jeanette Biedermann in der Hauptrolle, startete im Jahr 2008 zunächst recht holprig, fand dann aber ihre Fans. Nach dem zwischenzeitlichen Ausstieg von Biedermann ging es langsam mit den Einschaltquoten bergab, auch ihre Rückkehr konnte der Serie nicht mehr zu einer entscheidenden Besserung verhelfen.

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

Auf dem werktäglichen Sendeplatz um 18.30 Uhr werden nun von kommenden Montag an „Niedrig & Kuhnt“ ermitteln, ab 5. März der Rückkehrer Ingo Lenßen mit seiner Detektivsoap. Auch „Das Sat.1-Magazin“ um 18 Uhr verschwindet erst einmal aus dem Programm und soll nach kompletter Überarbeitung noch im Frühjahr ins Vorabendprogramm zurückkehren.

Das Magazin wird auf dem Sendeplatz um 18 Uhr vorläufig durch die Reality-Reihe „Alarm!“ ersetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare