Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn
+
Anne Will will keine Hosenanzüge mehr tragen. 

Anne Will: Keine Hosenanzüge mehr

Berlin - ARD-Polittallkerin Anne Will hat sich von ihren Hosenanzügen verabschiedet. “Ich kann Hosenanzüge tatsächlich nicht mehr sehen, ich fühle mich darin eingeengt.“

Das sagte die 45-Jährige der “Bild am Sonntag“. Deshalb trage sie die schon eine Weile nicht mehr und werde sie auch für den Mittwoch “nicht mehr herauskramen“.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Am 31. August ist die Moderatorin zum ersten Mal mit ihrer Sendung “Anne Will“ auf dem neuen Sendeplatz mittwochs um 22.45 Uhr zu sehen . Zuvor lief das Format am Sonntagabend. Wills bevorzugtes Outfit in der Sendung war bisher der Hosenanzug.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare