Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Renée Weibel und Dirk Moritz haben jetzt im wirklichen Leben zueinander gefunden.

"Verbotene Liebe": Sie sind jetzt ein Paar

Berlin - Monatelang liebten sie sich in der ARD-Dailysoap "Verbotene Liebe" - dann war es zwischen dem TV-Traumpaar plötzlich aus. Jetzt sind die beiden Schauspieler Renée Weibel und Dirk Moritz im realen Leben ein Liebespaar.

Die Schauspieler Renée Weibel und Dirk Moritz sind sich bei den Dreharbeiten zu der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ nähergekommen. „Plötzlich hatten wir beruflich nichts mehr miteinander zu tun und haben uns vermisst“, sagte die 25-jährige Weibel dem Magazin „In“. Dirk Moritz habe sich dann eine Taktik überlegt, sich seiner Kollegin anzunähern. „Ich habe Renée gefragt, ob sie mit mir Text lernen würde“, erzählte der 33-Jährige.

Weibel kann sich noch gut an seine Liebeserklärung erinnern. „Dirk sagte: 'Mist, ich glaube, ich habe mich in dich verknallt.' Seitdem sind wir ein Paar.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM im Couchticker: Eine Kandidatin muss gehen - Klum plaudert Persönliches aus
Hurra, es war wieder Donnerstag gewesen! Einmal mehr passierte etwas total Neues bei GNTM. Am Ende musste eine Kandidatin gehen - und Heidi Klum verriet Persönliches. …
GNTM im Couchticker: Eine Kandidatin muss gehen - Klum plaudert Persönliches aus
Darum jagt München den „Staatsfeind“
Eine Messlatte soll „Der Staatsfeind“ sein. Für alle Fernsehfilme, die künftig auf Sat.1 zu sehen sind. Regisseur Felix Herzogenrath hat die Latte hoch gelegt.
Darum jagt München den „Staatsfeind“
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Insiderin verrät: Darum schmiss GNTM-Zoe die Schule
Sie war die Skandalnudel der aktuellen „Germanys Next Topmodel Staffel“. Kaum eine Folge ohne Zickenzoff und tränenreiche Auftritte der österreichischen Dramaqueen. 
Insiderin verrät: Darum schmiss GNTM-Zoe die Schule

Kommentare