Aschenputtel wird nicht Prinzessin

- Tatjana Gsell (35) bleibt eine Prinzessin in der Warteschleife Die geplante Fernsehhochzeit mit Prinz Ferfried "Foffi" von Hohenzollern (63) ist abgesagt worden. Grund sei, dass die Scheidung des Prinzen von seiner dritten Ehefrau noch nicht vollzogen ist, sagte Peter Lanz, Sprecher der Produktionsfirma, und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Ursprünglich sollte die Hochzeit des Paares in der sächsischen Metropole Dresden der Höhepunkt der vierteiligen RTL 2-Doku-Soap "Tatjana und Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin" werden. Die letzte Folge wird am kommenden Montag ausgestrahlt - ohne Trauung. Lanz betonte, dass die Hochzeitsvorbereitungen in der Soap kein Bluff des Fernsehpublikums gewesen seien: "Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir keinen Einfluss auf den Scheidungstermin haben." Das sei allein Sache des Gerichts.

Laut Lanz hängt der Haussegen im Hause Gsell und Hohenzollern etwas schief. "Bei den Dreharbeiten hat sich ein enormer Stress aufgebaut", ergänzte Lanz. Das Paar habe "Zank gehabt" und sich geärgert. Von einer endgültigen Trennung könne jedoch keine Rede sein. "Sie sind jetzt nicht auf ewig verfeindet", betonte Lanz.

Die Zuschauer haben sich für die Produktion bislang noch nicht so recht erwärmen können. Trotz mächtiger Reklame schalteten nur rund eine Million Zuschauer die ersten beiden Folgen an, bei der dritten waren es auch nicht gerade berauschende 1,41 Millionen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare