+
Hanh im Korb: Dieses Foto aus einem Einkaufszentrum hat Aurelio Savina auf seiner Facebook-Seite gepostet. Er wird 2015 als Kandidat ins Dschungelcamp ziehen.

Neuer Teilnehmer

Aurelio Savina: Frauenschwarm im Dschungelcamp 2015

  • schließen

München - Der nächste Teilnehmer für das Dschungelcamp 2015 steht fest: Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina soll die neue Staffel der RTL-Show verstärken. Doch wer ist dieser Macho eigentlich?

Update vom 13. Januar: Wer im australischen Dschungel als Sieger hervorgehen wird? Würde nach der Muskelkraft entschieden, stünde der Gewinner bereits fest: Aurelio Savina. Der Ex-Bachelorette-Kandidat hat sich schon im Vorfeld der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Fitnessstudio auf die Strapazen des Camps vorbereitet.

Für Aurelio Savina ist die Teilnahme an der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL karrieremäßig sicher ein Aufstieg. Derzeit tingelt der frühere Bachelorette-Kandidat durch die Großraum-Discos und Einkaufszentren der Provinz, um seine 15 Minuten Ruhm noch ein wenig zu verlängern. Ein Blick auf seine Facebook-Seite zeigt die aktuellen Auftritte von Aurelio Savina: Star-Gast im Centro Apfelbaum in Heppenheim und im Discoplex A61 in Alzey. Oder Meet & Greet beim Midnight Shopping in der Wilhelms Gallery in Ludwigsburg. Da kommt das Dschungelcamp 2015 für Aurelio Savina gerade rechtzeitig, um vor einem Millionenpublikum den eigenen Marktwert in die Höhe zu treiben. Eine Romanze im Busch, wie seinerzeit bei Indira und Jay Khan sichert dann gleich noch Folge-Publicity für den Fall, dass es mit dem Dschungelkönig nichts wird. Ein paar Wochen oder Monate Romanze, dann noch ein paar Schlagzeilen durch das Liebes-Aus. Indira und Jay Khan haben vorgemacht, wie's geht. Nur reicht das auch nicht für permanente Prominenz. Wann hat man zuletzt von diesen beiden Dschungelcamp-Teilnehmern gehört? Eben!

Das sollten Sie fürs Dschungelcamp über Aurelio Savina wissen

Vorname: Aurelio

Nachname: Savina

Geburtsdatum: 10. Januar 1978

Geburtsort: Hagen (NRW)

Land: Bundesrepublik Deutschland

Bekannt aus: "Bachelorette"

Was muss man über Aurelio Savina wissen? Gar nix! Was sollte man über Antonio Savina wissen, wenn man beim Dschungelcamp 2015 den Experten vor dem TV geben will? Laut seiner Homepage gewann er 1999 den Titel "Model des Jahres Italien" (Modello più bello d’Italia). Nach eigenen Angaben hat der Dschungelcamp-Teilnehmer neun Jahre lang in Italien, den Vereinigten Staaten, Venezuela und Norwegen "erfolgreich als Model und Entertainer" gearbeitet. Zudem soll er bereits zweimal an der italienische Ausgabe des "Bachelors" ("Uomini e Donne") teilgenommen haben. In der RTL-Show blitzte Aurelio Savina jedenfalls bei Bachelorette Anna Christiana Hofbauer ab. Die gab dem Macho mit folgender Begründung einen Korb: "Ich kann irgendwie nicht wirklich in ihn hineingucken." Vor der neuen Staffel der Kuppel-Show war übrigens ein privates Video aufgetaucht, das Teilnehmer Aurelio Savina als Stripper zeigte. Dieses war 2011 in der Disco "Alpenmaxx" in Bad Salzuflen entstanden. Vielsagender Titel der Party, auf der Aurelio Savina alias "Aury dela Rosa" einer Frau in den Hintern biss: "Poppnacht". 

Außerdem ist auf seiner Homepage über Aurelio Savina zu lesen "Für die Marke 'Belstaff' arbeitete er zusammen mit George Clooney, zu dem er auch heute noch Kontakt pflegt." Gewiss! Folgt er ihm auf Facebook? Kaum vorstellbar, dass Hollywood-Größe Clooney mit einem Teilnehmer für das Dschungelcamp 2015 befreundet ist. Und falls doch: Stellen wir uns mal vor, wie ein Gespräch zwischen den beiden ablaufen könnte:

Dschungelcamp? Ein fiktives Gespräch zwischen Aurelio Savina und George Clooney

Aurelio Savina: Hi George. It's me. Dein alter Freund Aurelio.

George Clooney: Aurelio! So nice to hear from you again. Ich bin gerade very busy. Ich treffe mich tomorrow mit Präsident Obama. Wir sprechen über eine Kampagne gegen Hunger in der Dritten Welt. What are you doing?

Aurelio Savina: Äh, ich verteile heute Abend Rosen und Autogramme in einer Großraumdisco. Und dann gehe ich 2015 in den Dschungel.

George Clooney: That's great! Mache ich auch bald. Ich drehe einen Film über den Krieg in Vietnam. What are you doing in the jungle?

Aurelio Savina: Ich gehe nach Australien ins Dschungelcamp von RTL. Da esse ich dann Känguru-Hoden, trinke Koala-Sperma und lasse Kakerlaken auf mich regnen. Listen, George, kannst Du RTL 2015 vielleicht mal erzählen wie toll ich...

George Clooney: Oh, ich glaube, my wife Amal ruft mich gerade. What's up, Darling? Bye, Aurelio!

Aurelio Savina polarisiert - und ist deshalb der perfekte Kandidat fürs Dschungelcamp

Was ist von Teilnehmer Aurelio Savina im Dschungelcamp 2015 zu erwarten? Bei der Bachelorette brachte er auf RTL seine Nebenbuhler gegen sich auf. Er ist jemand, der mit markigen Sprüchen ziemlich polarisiert. Und deswegen eine Idealbesetzung für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Vielleicht ist im Dschungelcamp auch eine Romanze mit einer Teilnehmerin drin. Was seine Chancen auf den Titel des Dschungelkönigs 2015 angeht, so sind diese wohl eher gering. Denn ein Schönling im Camp hat noch keine Staffel gewonnen. Aber das Dschungelcamp 2015 könnte Aurelio Savina nach seinem Ausscheiden wenigstens wieder einige Auftritte in Großraumdiscos und Einkaufszentren bescheren.

Wer zieht 2015 sonst noch ins Dschungelcamp? Wir haben alle IBES-Kandidaten auf einen Blick für Sie - inklusive eines Kurzportraits zu jedem Teilnehmer. Aktuelle News rund um "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" finden Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare