Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
1 von 5
Elvira (21) „Er sollte kein Geizhals sein“: Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellt.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
2 von 5
Jasmin (34) „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“: Jasmin wurde 1981 in Gehrden bei Hannover geboren. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt sie England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
3 von 5
Romina (21) „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“: Romina wurde 1994 in Schwetzingen geboren. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitet als Make-Up-Artist.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
4 von 5
Saskia (23) „Für mich gibt es keine Konkurrenz“: Saskia wurde 1992 in Augsburg geboren und lebt heute in Kühbach. Dort arbeitet sie als Steuerfachangestellte und modelt nebenbei.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
5 von 5
Steffi (25) „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“: Steffi wurde 1990 in Nürnberg geboren und lebt in Burgthann. Die Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau.

Der Bachelor 2016

Das sind die ersten Bachelor-Kandidatinnen

Köln - Bald geht es wieder los: Schon zum sechsten Mal darf ein Bachelor im TV Rosen verteilen. Das sind die Kandidatinnen aus den der Rosenkavalier wählen darf.

Alle Infos zu 

"Der Bachelor" finden Sie hier

.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die Gruppe Abschied von Fräulein Menke. Die besten …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand eine ihrer Phobien. …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern
An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die besten Bilder vom …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern
Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern
An Tag fünf feiert Kader ihren ersten großen Prüfungs-Erfolg. Dagegen bricht Honey eine sportliche Herausforderung ab. Die besten Bilder vom IBES-Dienstag:
Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Kommentare