+
Viola Kraus ist eine der Münchner Kandidatinnen beim Bachelor 2017.

Bekommt sie die letzte Rose?

„Miss München“ Viola will sich den Bachelor krallen

München - Bei der siebten Auflage der Rosenjagd wollen 22 Kandidatinnen nur eines: Den Bachelor erobern. Viola Kraus ist eine davon. Alle Infos zum Münchner Madl gibt‘s hier.

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hält am Ende die letzte Rose in der Hand?“ Das ist die große Frage bei „Der Bachelor“ 2017. Viola Kraus ist eine von 22 Kandidatinnen, die sich den begehrten Junggesellen unbedingt sichern wollen. 

Das Zeug dazu hat die amtierende Miss München und Miss Süddeutschland ganz sicher. Für ihre große Liebe würde die 26-Jährige ihre geliebte Heimat München sogar aufgeben. Doch dafür muss sie dem Bachelor erst einmal gefallen.

„Der Bachelor“ 2017: So tickt Viola

Viola Kraus ist das Mädchen von nebenan. Im absolut positiven Sinne. Strahlende Augen, breites Lachen - mit dieser Kandidatin kann Bachelor Sebastian Pannek Pferde stehlen. 

Die Friseurmeisterin kommt schon auf den ersten Blick absolut sympathisch rüber. Und mit ihrem bayerischen Dialekt und der aufgeschlossenen Art ist sie der Inbegriff eines Münchner Madl.

Doch Viola ist nicht nur bodenständig, sondern auch offen für Abenteuer. So oft wie es geht verreist die Münchnerin in fremde Länder, will neue Kulturen und Menschen kennenlernen. Sogar die Unterwasserwelt ist vor der Entdeckungslust der 26-Jährigen nicht gefeit. Denn Tauchen ist ihr großes Hobby. 

Zum Bachelor hat Viola so wie sie ist sicher ganz schnell einen guten Draht. Denn die neue Auflage von „Der Bachelor“ 2017 wird für sie nur eine weitere spannende Herausforderung sein.

„Der Bachelor“ 2017: Das sind Violas sexy Model-Maße

84-62-89 - diese Zahlen sprechen ihre eigene Sprache. Denn Bachelor-Kandidatin Viola hat eine perfekte Figur. Mit ihren 1,65 Meter ist sie zwar sehr klein für ein Model, macht das mit ihren langen Beinen aber wieder wett.

Für alle Männer: Viola hat Körbchengröße 70A, wiegt 46 Kilogramm und trägt Kleidergröße 32/34. Ob Bachelor Sebastian auch ein kleines Detail an ihrem Körper entdecken darf? Die Münchnerin trägt gerne ein glitzerndes Bauchnabelpiercing.

Größe

165 Zentimeter

Gewicht

46 Kilogramm

Hüftumfang

89 Zentimeter

Taillenumfang

62 Zentimeter

Brustumfang

84 Zentimeter

Körbchengröße

70A

Kleidergröße

32/34

Schuhgröße

36

„Der Bachelor“ 2017: Kandidatin Viola ist unglaublich wandelbar

Auf ihrer Homepage beweisen Fotos, dass Bachelor-Kandidatin Viola viele verschieden Facetten hat. Einmal lächelt sie beinahe schüchtern mit blondem Haar und weißem Top in die Kamera. Dann posiert sie nackt nur mit Hut und roter Wallemähne - lasziver Blick inklusive.

Auch in ihrer Freizeit und bei der Arbeit steht Viola Kraus auf Abwechslung. Eigentlich ist die Münchnerin gelernte Friseurmeisterin. Nebenbei ackert sie an einer Karriere als Model und Schauspielerin. Hier könnte ihr die Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ enorm weiterhelfen.

Kann Bachelor Sebastian Pannek Violas Traummann sein?

Die Antwort auf diese Frage muss lauten: Auf jeden Fall! Denn Sebastian und Viola haben viel gemeinsam. Auch der Bachelor modelt - und hat ein bestechendes Lächeln. Abgehoben? Keine Spur! Sebastians Instagram-Account zeigt: Der 30-Jährige ist ein Familienmensch. Seinen kleinen Neffen scheint er abgöttisch zu lieben.

Sebastian und Viola suchen beide nach der großen Liebe, aber scheinen nicht verkrampft an die RTL-Show heran zu gehen. Vielleicht funkt es ja zwischen den beiden. Einziges Problem: Die große räumliche Trennung. Sebastian lebt in Köln, Viola liebt ihre Heimat München. Doch weil beide viel reisen, könnten sie sich sicher auch auf einen neuen Wohnort einlassen.

Die Voraussetzungen stimmen also. Doch Viola muss sich erst einmal gegen 21 Konkurrentinnen durchsetzen. Wer weiß, vielleicht ist sie am Ende die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2017, bekommt die allerletzte Rose - und ihre große Liebe.

„Der Bachelor“ 2017: Alle Infos zum Bachelor, den Kandidatinnen und der Sendung

Sie wollen stets über alle Neuigkeiten rund um die RTL-Kuppelshow informiert sein? Kein Problem! Hier finden Sie die Sendezeiten der Show, die ersten Infos zu Bachelor Sebastian Pannek und Fotos aller Kandidatinnen.

Promiflash-Video: Hier trifft der Bachelor erstmals die Kandidatinnen

Video: snacktv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
Ein emotionaler Start der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ 2017. Kandidatin Lara Samira bringt Yvonne Catterfeld zum weinen.
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL
"Adam sucht Eva" läuft 2017 eine Woche lang auf RTL. Hier finden Sie die Sendezeiten der neuen Folgen sowie die Termine für Start und Finale.
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL

Kommentare