Schlechtester Wert seit 20 Jahren: Umfrage-Schock für die CSU

Schlechtester Wert seit 20 Jahren: Umfrage-Schock für die CSU
+
Sandra kämpfte 2016 um den damaligen „Bachelor“ Leonard.

„Für die Quoten muss man ja so einiges tun“

Kandidatin aus Erding packt aus: So wird beim Bachelor getrickst

  • schließen

Eine neue Runde Bachelor! 22 schöne Frauen balgen sich um den schönen Daniel Völz. Doch glaubt man einer Erdingerin, wird da auch schön getrickst.

München - Ein Traum von einem Mann! RTL inszeniert den neuen Bachelor Daniel Völz wie gehabt als den Mann, auf den alle Frauen gewartet haben. Vom 10. Januar an wollen sich 22 Frauen auf RTL seine Gunst sichern. Die am Ende nur eine haben darf. Dazwischen werden eine Menge Rosen verteilt (was so viel wie „Du bist weiter“ bedeutet“), und es ist nicht wenig an Herzschmerz zu erwarten. Wild könnte es auch werden.

Was ist echt und was ist fake? Bachelor-Kandidatin packt aus

Aber was ist bei der RTL-Show „Der Bachelor“ eigentlich echt? Das fragen sich bestimmt einige Fans. Wenn es wirkliche Fakes gibt, werden die wohl das Geheimnis der Macher bleiben. Aber jetzt packt eine ehemalige Kandidatin aus und verrät, dass zumindest bei den Dialogen ziemlich getrickst wird. 

Die damals 23-jährige Sandra aus Erding hat vor zwei Jahren beim Bachelor teilgenommen. Zum Start der neuen Staffel hat sie sich jetzt in der Bayern-3-Morgenshow der „Frühaufdreher“ geäußert. 

Ex-Bachelor-Kandidatin: „Einfach Sätze weggelassen“

„Ja, das war schon so, dass sie von Konversationen einfach Sätze weggelassen haben oder sie anders zusammengestellt wurden, dass man danach im Fernsehen ein anderes Gespräch gesehen hat als es eigentlich war“, erinnert sie sich. „Das haben sie schon geschickt gemacht.“ Doch ein bisschen stärkt Sandra auch den Machern den Rücken. „Für die Quoten muss man ja so einiges tun.“ 

Fans erinnern sich: 2016 gab‘s um Sandra jede Menge Wirbel um ein angebliches Zitat zum Thema Kinder.

Bei der neuen „Der Bachelor“-Staffel ist wieder eine Schönheit aus Oberbayern dabei: Janina (24) kommt aus dem Landkreis München. „Jetzt freue ich mich darauf, mit 21 anderen verrückten Mädels um den Bachelor zu kämpfen“, so die Blondine. Sie wurde Ende 2015 zur Miss Bayern 2016 gewählt.

Ob auch der Bachelor ihrem Charme erliegt? Man könnte es ihm angesichts dieser Bikini-Fotos von Janina nicht verdenken.

Der neue Bachelor und seine Ex

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bachelorette 2018: Hier gibt‘s die erste Folge heute im Live-Ticker
Mit einer neuen Staffel kehrt „Die Bachelorette“ 2018 zurück. Heute geht es mit der ersten Folge los - wir verraten im Live-Ticker, was alles passiert.
Bachelorette 2018: Hier gibt‘s die erste Folge heute im Live-Ticker
Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018
Nadine Klein ist die Bachelorette 2018: Das RTL-Format geht in eine weitere Runde. Dieses Mal ist eine ehemalige Bachelor-Kandidatin die Junggesellin.
Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018
Die Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten
20 Männer wollen die Bachelorette 2018 erobern. Wir zeigen alle Kandidaten im Überblick. Eine Leidenschaft teilen alle.
Die Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten
„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: So krass zanken sich die Büchners 
Jens und Dani Büchner lieben und zanken sich im Wechsel. In der letzten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ 2018 war der Frust bei beiden besonders groß.
„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: So krass zanken sich die Büchners 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.