+
Sandra kämpfte 2016 um den damaligen „Bachelor“ Leonard.

„Für die Quoten muss man ja so einiges tun“

Kandidatin aus Erding packt aus: So wird beim Bachelor getrickst

  • schließen

Eine neue Runde Bachelor! 22 schöne Frauen balgen sich um den schönen Daniel Völz. Doch glaubt man einer Erdingerin, wird da auch schön getrickst.

München - Ein Traum von einem Mann! RTL inszeniert den neuen Bachelor Daniel Völz wie gehabt als den Mann, auf den alle Frauen gewartet haben. Vom 10. Januar an wollen sich 22 Frauen auf RTL seine Gunst sichern. Die am Ende nur eine haben darf. Dazwischen werden eine Menge Rosen verteilt (was so viel wie „Du bist weiter“ bedeutet“), und es ist nicht wenig an Herzschmerz zu erwarten. Wild könnte es auch werden.

Was ist echt und was ist fake? Bachelor-Kandidatin packt aus

Aber was ist bei der RTL-Show „Der Bachelor“ eigentlich echt? Das fragen sich bestimmt einige Fans. Wenn es wirkliche Fakes gibt, werden die wohl das Geheimnis der Macher bleiben. Aber jetzt packt eine ehemalige Kandidatin aus und verrät, dass zumindest bei den Dialogen ziemlich getrickst wird. 

Die damals 23-jährige Sandra aus Erding hat vor zwei Jahren beim Bachelor teilgenommen. Zum Start der neuen Staffel hat sie sich jetzt in der Bayern-3-Morgenshow der „Frühaufdreher“ geäußert. 

Ex-Bachelor-Kandidatin: „Einfach Sätze weggelassen“

„Ja, das war schon so, dass sie von Konversationen einfach Sätze weggelassen haben oder sie anders zusammengestellt wurden, dass man danach im Fernsehen ein anderes Gespräch gesehen hat als es eigentlich war“, erinnert sie sich. „Das haben sie schon geschickt gemacht.“ Doch ein bisschen stärkt Sandra auch den Machern den Rücken. „Für die Quoten muss man ja so einiges tun.“ 

Fans erinnern sich: 2016 gab‘s um Sandra jede Menge Wirbel um ein angebliches Zitat zum Thema Kinder.

Bei der neuen „Der Bachelor“-Staffel ist wieder eine Schönheit aus Oberbayern dabei: Janina (24) kommt aus dem Landkreis München. „Jetzt freue ich mich darauf, mit 21 anderen verrückten Mädels um den Bachelor zu kämpfen“, so die Blondine. Sie wurde Ende 2015 zur Miss Bayern 2016 gewählt.

Ob auch der Bachelor ihrem Charme erliegt? Man könnte es ihm angesichts dieser Bikini-Fotos von Janina nicht verdenken.

Der neue Bachelor und seine Ex

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Love Island 2018: Es wird endlich heiß - Janina und Yanik dürfen in die Private Suite
Nach der Trennung gibt Natascha bei der Damenwahl Tobi noch einmal eine Chance. Auch Tracy und Marcellino kommen sich näher. Christoph musste gleich wieder gehen.
Love Island 2018: Es wird endlich heiß - Janina und Yanik dürfen in die Private Suite
Nach Programmänderung: RTL II droht weitreichender Ärger
Bislang galt RTL II als Vollprogramm. Nun prüfen die Medienhüter ob das noch der Fall ist - denn der Sender hat seine Nachrichten gekürzt.  
Nach Programmänderung: RTL II droht weitreichender Ärger
ZDF zeigt neuen „München Mord“: Das Oktoberfest, Peinlichkeiten und ein Nazi-Bunker
Am ersten Oktoberfest-Abend strahlt das ZDF einen neuen Krimi aus der Reihe „München Mord“ aus. Der Fall heißt „Die ganze Stadt ein Depp“ und spielt während der Wiesn. 
ZDF zeigt neuen „München Mord“: Das Oktoberfest, Peinlichkeiten und ein Nazi-Bunker
Ein Händler packt aus: Was ist eigentlich echt bei „Bares für Rares“?
Horst Lichter sorgt mit seiner Trödel-Show „Bares für Rares“ täglich für hohe Einschaltquoten. Da stellt sich die Frage: Ist da alles echt oder ist einiges an der Show …
Ein Händler packt aus: Was ist eigentlich echt bei „Bares für Rares“?

Kommentare