+
Der Bachelor Sebastian Preuss küsste heute gleich zwei Kandidatinnen.

Wird Sebastian Preuss der neue „Knutschelor“? 

„Der Bachelor“ küsst Kandidatin und macht danach dreiste Aussage

  • schließen

Der Bachelor knutscht und knutscht - und teilweise ist das für den Zuschauer seltsam anzusehen. Knackt Sebastian Preuss so den Kuss-Rekord von Ex-Bachelor Daniel Völz?

  • Die Kuss-Bilanz nach Bachelor-Folge vier ist beeindruckend: Sebastian Preuss knutschte bereits vier Damen. 
  • Damit sorgte er allerdings für einige skurrile Dialoge.
  • Er könnte den Kuss-Rekord von Daniel Völz knacken.
  • Update vom 29. Januar: Bereits in der dritten Folge hat Bachelor Sebastian Preuss zwei Damen geknutscht, nach Folge vier sind es nun schon vier geküsste Ladies. Knackt der Münchner so den Kuss-Rekord vom bisherigen „Knutschelor“ Daniel Völz? Der Bachelor von 2018 hatte insgesamt sechs Küsse in fünf Folgen verteilt. Sebastian Preuss ist ihm also dicht auf den Fersen.

    „Der Bachelor“ küsst Kandidatin in Badewanne voller Schokolade

    Zunächst kamen sich der Bachelor und Wioleta in einer Badewanne voll glibbriger Schokolade näher. Sein Vorhaben kündigte der Bachelor auch ziemlich schnell an. Bereits unter Wasser - äh unter Schokolade - suchte er Körperkontakt und stellte fest: „Deine Kniekehlen sind voll heiß.“ Model Wioleta* sagte verlegen: „Man weiß ja jetzt auch nicht, was man noch fragen soll. Eigentlich würde man jetzt chillen und entspannen.“ Mit einem Zwinkern erwiderte der Bachelor: „Naja... oder...“ und zog die 28-Jährige zu sich, um ihr einen leidenschaftlichen Kuss aufzudrücken. Für Wioleta passte der Kuss „perfekt rein“. „Schade, dass es da noch mehrere gibt“, fügte sie hinzu.

    Erst knutscht „Der Bachelor“ Kandidatin - dann nennt er sie „Grobmotoriker“

    Da sollte sie recht behalten, denn schon wenig später bekam auch Studentin Leah, ein romantisches Date - inklusive Knutscherei am Pool. Doch direkt nach dem Kuss spürte sie das Verlangen, dem Bachelor etwas mitzuteilen: „Und küssen kannst du auch. Ich finde, der Moment vor dem Kuss ist immer so ... man wartet da immer so drauf.“ Der Bachelor fragte erstaunt: „Du bist schon so ein Grobmotoriker, oder?“ Im Einspieler erklärte er was er meinte: „Es war ein schöner, leidenschaftlicher Kuss und dann hat sie auf einmal aufgehört und hat gesagt, dass ich gut küsse und irgendwas hat sie dann noch gesagt, ich weiß es schon gar nicht mehr.“ Wirklich romantische Stimmung kam da nicht wirklich auf. 

    Bleibt abzuwarten, wie viele Kandidatinnen nächste Woche in den Genuss kommen und ob Sebastian Preuss sich tatsächlich den Titel „Knutschelor“ holt. Und wen küsst Sebastian nächste Woche? Das lesen Sie in unserem Bachelor-Live-Ticker nach.

    Bachelor 2020: Wird Sebastian Preuss der neue „Knutschelor“?

    Erstmeldung vom 22. Januar:

     Heute lief erst Folge drei und was ist jetzt schon zweimal passiert? Genau, Küsse. Gleich zwei Damen erhielten heute die Ehre - wenn es denn eine war - den Bachelor zu küssen. Damit ist Sebastian Preuss ziemlich flott mit dabei, denn in Folge drei kristallisiert sich noch nicht einmal heraus, welche Kandidatin komplett in der Friendzone landet und welche sehr gute Chancen auf alle Rosen hat. Zwar ist mittlerweile klar, welche zwei Kandidatinnen dem Münchner sehr gut gefallen, aber mehr auch nicht. 

Bachelor Sebastian Preuss löst Daniel Völz ab

Mit dieser Schnelligkeit bei den Küssen toppt er sogar Ex-Bachelor Daniel Völz, der den bisherigen Rekord der meisten Küsse zu Beginn hielt. Zwar küsste Daniel Völz bereits in Folge zwei Ex-“Bachelor in Paradise“-Kandidatin Janina Celine, aber Kuss Nummer zwei folgte erst nach Folge vier. Insgesamt küsste Daniel Völz so viele Teilnehmerinnen wie keine anderer „Bachelor“ zuvor. Insgesamt sechs Küsse in fünf Folgen. 

Bei Sebastian Preuss stehen zwei Küsse nach Folge drei auf dem Konto. Damit hat er einerseits gute Chancen der neue „Knutschelor“ zu werden, denn er muss nur noch vier der nun verbliebenen 13 Kandidatinnen von ursprünglich 22 Kandidatinnen küssen. Und das sollte gut machbar sein. Immerhin kündigte er ja quasi den nächsten Kuss bereits an. Andererseits könnte er sich so auch sehr unbeliebt machen. Aber alles der Reihe nach.

„Bachelor 2020“: In Folge 3 fällt der erste Kuss

Als erstes küsst Sebastian Preuss Jenny Jasmin - und das völlig unerwartet. Nach dem Box-Date lädt er sie ein, noch zum Essen zu bleiben. Alles läuft zunächst gut, bis Jenny Jasmin eine unangenehme Frage stellt und die gute Stimmung zerstört. Doch das scheint schnell vergessen. Auf der Hängematte angelangt, ergattert der Bachelor den ersten Kuss. Das Irritierende dabei? Beide fanden es zu früh und seltsam, aber die Situation war halt passend.

Auch mal was Neues, sich küssen, weil die Sterne und der Strand so schön sind, obwohl man noch gar nicht möchte... naja, kann ja mal passieren. 

„Bachelor 2020“: Auch der zweite Kuss fällt in Folge 3

Und der nächste Kuss lässt nicht lange auf sich warten: Nur ein Date später, im Zirkus, behält Sebsatian Preuss Diana für ein Essen bei sich. Auch dieses Date verläuft gut. Diana macht keinen Fehler und stellt keine problematischen Fragen, sondern strahlt ihn einfach nur an. Belohnt wird sie mit einer Rose - und einem Zungenkuss zum Abschied. Jaaa, auch das kann man ja mal so schnell im Vorbeigehen machen, wenn man mag ... Lustigerweise fand auch Diana diese Situation seltsam. Aber hey - wer verzichtet schon auf einen Kuss?

Sebastian Preuss macht „Kuss-Geständnis“

Am besten wird es aber, als der Bachelor in der Nacht der Rosen gegenüber Linda ein schlechtes Gewissen bekommt, denn eigentlich hätte er lieber ihr seinen ersten „Bachelor“-Kuss gegeben. Warum das nicht passiert ist? Die anderen waren halt da, hat irgendwie gepasst ... ist ja klar. Damit hat Sebastian Preuss aber den nächsten Kuss schon angekündigt. 

Ob die ganzen Frauen ihn so bereitwillig küssen würden, wenn sie von seiner möglichen Schwanen-Vergangenheit wüssten? Wir fragen uns außerdem, wer macht denn nun den Yeliz-Move in dieser Staffel? Wir haben leider noch keine Favoritin. Klar ist aber, dass einige Aktionen des Bachelors weder den Kandidatinnen noch den Zuschauern gefallen.

Mit unserer „Bachelor“-Sendeübersicht verpassen Sie keine Bachelor-Folge mehr. 

SL

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM 2020: „Das ist einfach nur unhygienisch“ - Das sagen die Mädchen über das Hüllenlos-Shooting
In Folge drei von GNTM mussten die „Meeedchen“ wieder ganz schön ran: Ein hartes, freizügiges Nackt-Shooting und ein noch härterer Catwalk standen an. Alle Highlights …
GNTM 2020: „Das ist einfach nur unhygienisch“ - Das sagen die Mädchen über das Hüllenlos-Shooting
Big Brother 2020: Tag der Entscheidung! Muss ein NRW-Kandidat gehen?
Bei Big Brother 2020 naht heute Abend die erste Entscheidung. Dabei könnte es für einen Kandidaten aus NRW eng werden.
Big Brother 2020: Tag der Entscheidung! Muss ein NRW-Kandidat gehen?
Vom Playboy zu „Let‘s Dance“ 2020: Schon vor Start gibt es Kritik an Wendler-Freundin Laura Müller
Let‘s Dance geht 2020 in die 13. Runde. Mit dabei ist Laura Müller, die 19-jährige Freundin des Schlagersängers Michael Wendler. Doch manche Prominente sind davon gar …
Vom Playboy zu „Let‘s Dance“ 2020: Schon vor Start gibt es Kritik an Wendler-Freundin Laura Müller
Fotos von „Bachelor“-Kandidatin aufgetaucht - Ob Sebastian Preuss von diesem Job weiß?
Bachelor-Kandidatin Wioleta verdient ihr Geld als Model. Doch bei einem Shooting sind Fotos entstanden, die man eher nicht von der 28-Jährigen Schönheit erwartet hätte.
Fotos von „Bachelor“-Kandidatin aufgetaucht - Ob Sebastian Preuss von diesem Job weiß?

Kommentare