Diese Damen buhlen um das Herz des Bachelor

Bachelor 2020 (RTL): Wer ist raus? Die beiden Finalistinnen stehen fest

  • schließen
  • Sonja Plagmann
    Sonja Plagmann
    schließen

Wer wird das Herz des Bachelors erobern? Alle Kandidatinnen von „Der Bachelor“ 2020 im Überblick. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden, wer noch im Rennen ist, und wer gehen musste.

  • Am 8. Januar 2020 startet die 10. Staffel von „Der Bachelor“.
  • Sebastian Preuss (29) sucht unter 22 Kandidatinnen bis zum Finale* seine Herzensdame
  • Immer aktuell hier: Welche Kandidatinnen sind noch dabei, welche mussten gehen?

Bachelor 2020: Diese zwei Kandidatinnen stehen nach Folge 8 fest

Update vom 26.02.2020: Die zwei Bachelor-Finalistinnen 2020 stehen fest! Nach den Dream-Dates schickte Bachelor Sebastian Preuss Desiree nach Hause. Im Finale stehen also Diana Kaloev und Wioleta Psiuk.

Bachelor 2020: Diese Kandidatinnen sind nach Folge 8 raus

Kandidatin

Alter

Beruf

Herkunft

Wann ausgeschieden?

Isabelle Pallmann

28

Studentin (Lehramt)

Ludwigshafen

Folge 1

Jessica Brauns

29

Augenoptikermeisterin

Kassel

Folge 1

Laureen Pallmann

28

Studentin (Kommunikationswissenschaft)

Ludwigshafen

Folge 1

Jenny Schneider

26

Wimpernstylistin

Freiburg

Folge 2 (ging freiwillig)

Rebecca Elisa Hüttemann

26

Make-Up Artist

Gütersloh

Folge 2 (ging freiwillig)

Michele Stradomska

24

Kosmetikerin

München

Folge 2

Jennifer Rath

24

Versicherungskauffrau

Köln

Folge 2

Jessi Fiorini

23

Content Creator

Zu (Schweiz)

Folge 3

Judith Diaz Caballero

28

Dolmetscherin

Köln

Folge 3

Jenny-Fleur Kuiper

26

Bürokauffrau

Dortmund

Folge 4

Birgit Schenkermayr

27

Geschäftsführerin eines Getränke Start-Ups

Seitenstetten (Österreich)

Folge 4

Denise-Jessica König

26

Tennis-Coach

München

Folge 5

Linda Reschke

24

Studentin

Essen

Folge 5

Jenny Jasmin Krause-Wegner

25

Zollbeamtin

Köln

Folge 6

Anna Mildenberger

27

Restaurant- und Eventmanagerin

Leinen

Folge 6

Jenny Thiede

32

Tierpflegerin

Köln

Folge 6

Vanessa Guida

27

Make-up-Artist

Freiburg

Folge 6 (freiwillig gegangen)

Natali Vrtkovska

24

Schadenssachbearbeiterin

Coburg

Folge 7

Leah Marie Kruse

23

Studentin (Rechtswissenschaft)

Hamburg

Folge 7

Desiree Zurga

27

Cross-Media-Managerin

München

Folge 8

Bachelor 2020: Die Kandidatinnen sind nach Folge 8 noch dabei

Kandidatin

Alter

Beruf

Herkunft

Diana Kaloev

22

Studentin (Journalismus)

Köln

Wioleta Psiuk

28

Model

Münster

Bachelor 2020: Für vier Kandidatinnen war in Folge 6 Schluss

Update vom 12.02.2020: Gleich vier Damen sagten dem Bachelor heute Adieu. Vanessa ging freiwillig - sie hielt es in der Villa nicht mehr aus und hatte das Gefühl, dass ihr andere Kandidatinnen mit Sebastian Preuss schon voraus sind.

Von Anna verabschiedete sich Sebastian Preuss schon vor der Nacht der Rosen. Beim Einzeldate, das der Bachelor mit drei Kandidatinnen nacheinander veranstaltete, hatten die den zwei überhaupt nicht harmoniert. 

Beim Gespräch in der Nacht der Rosen dann der Schock: Sebastian Preuss erklärte Jenny-Jasmin, dass es beim Kuss mit ihr nicht gefunkt hat und der Kuss „unpassend“ war. Dementsprechend war dann auch in Folge sechs Schluss für „JJ“, genauso wie für Jenny T. Somit ist von anfänglich fünf Jennys keine einzige mehr übrig! In Bachelor-Folge sieben erwarten uns die Homedates*. Vorher muss aber noch eine Kandiadtin gehen.

Bachelor 2020: Zwei Kandidatinnen mussten in Folge 5 wieder gehen

Update vom 05.02.2020: Zwei Kandidatinnen mussten heute wieder gehen, doch auf wen die Wahl des Bachelors fiel, hätten wir nicht gedacht. Denise-Jessica erhielt keine Rose von Sebastian. Mit dieser Entscheidung konnte man ein wenig rechnen, denn nachdem Denise übel gelaunt beim Gruppendate war, sie anschließend noch mit Sebastian alleine Zeit verbringen konnte und dieser das Fazit zog „unser Verhältnis ist noch distanziert“, war diese Wahl fast zu erwarten. Immerhin wurde der „Knutschelor“ ja sonst mit allen Einzeldates etwas intimer und mit Denise eben nicht.  

Doch die zweite Entscheidung ließ uns doch etwas die Kinnlade nach unten fallen, denn Sebastians Favoritin Linda musste gehen. Und warum? Ganz einfach: Sie küsste ihn bei dem Einzel- bzw. Übernachtungsdate nicht und schlief sogar in einem eigenen Hotelzimmer. Um dem Ganzen dann noch die Krönung aufzusetzen, war Linda auch noch so vermessen bei der „Nacht der Rosen“ nicht das Gespräch mit ihm zu suchen. Das war wohl zu viel für das Ego des Bachelors. Ob Bachelor-Folge Nummer sechs genauso aufwühlend wird?

Bachelor 2020: Wer bekam in Folge 4 keine Rose?

Update vom 29.01.2020: „Der Bachelor“ war auch in Folge vier kein Kostverächter. In einer mit Schokolade gefüllten Badewanne knutschte er Model Wioleta* und belohnte sie für den Kuss schon vor der Rosenvergabe in der Nacht der Rosen mit einer Schnittblume. 

Dann war Leah dran. Sebastian Preuss verbrachte mit ihr ein romantisches Date im Pool und küsste auch sie. Als die Studentin danach anfing, über den Kuss zu sprechen, antwortete Sebastian Preuss: „Du bist schon so ein Grobmotoriker oder?“ Flirten kann er, der Bachelor.

In der Nacht der Rosen gingen schließlich zwei Damen leer aus: Obwohl Birgit es anders prophezeit hat, musste sie selbst die Show verlassen. Und auch für Jenny-Fleur ist der Traum, den RTL-Junggesellen näher kennenzulernen ausgeträumt. Wen es in Folge fünf trifft, lesen Sie in unserem Bachelor-Live-Ticker nach.

Bachelor 2020: Wer bekam in Folge 3 keine Rose?

Update vom 22.01.2020: Und wieder heißt es für zwei Kandidatinnen „Auf Wiedersehen“. Für Judith war nach Folge 3 Schluss. Sie durfte zwar zum Date mit auf die Jacht, aber viel miteinander geredet haben sie und der Bachelor nicht. Ein bisschen anders sah es bei Jessi aus. Sebastian Preuss suchte bei der Nacht der Rosen das Gespräch mit ihr. Allerdings war das einzige Thema Instagram und das war dem Kickboxer mit Malerbetrieb dann doch zu viel des Guten. Er gesteht: „Instagram ist nicht meine Welt.“ Für Sebastian ging es hier nur um Reichweite und nicht die Liebe.

Bachelor 2020: Das passierte in Folge 2

Update vom 15.01.2020: In der bereits mit Dramen und Zickereien gespickten zweiten Folge schrumpfte die „Mädchen“-Anzahl um vier auf insgesamt 15. Zunächst packte die tätowierte Jenny S. (26) freiwillig ihre Koffer und verließ, ohne sich beim Bachelor zu verabschieden, die Kandidatinnen-Villa. Besonder traurig war „Der Bachelor“ darüber nicht. Und auch so zeigte Sebastian Preuss nicht immer seine Sunnyboy-Seite.

In der Nacht der Rosen entschied sich auch Balletttänzerin und Make-up-Artist Rebecca (26) dazu, auszusteigen. Bei beiden schien der Bachelor allerdings keineswegs traurig über ihre Entscheidungen. Bei Michele (24) aus München und Kölnerin Jenny R. (24) sah der Bachelor wohl das wenigste Potenzial und gab ihnen schließlich keine Rose. Die gute Nachricht für Bachelor Sebastian Preuss (29): Nach Folge zwei sind es statt fünf nur noch drei Jennys, die er auseinander halten muss.

Unterdessen kursieren unfassbare Gerüchte rund um den Bachelor: Hat Sebastian Preuss einen Mann mit einem Schwan verprügelt? Er bestreitet die Tat zwar, doch das Opfer der Attacke macht dem Bachelor schwere Vorwürfe.

Bachelor 2020: Das passierte in Folge 1

Update vom 08.01.2020: 22 Kandidatinnen durfte Sebastian Preuss kennenlernen, doch von drei Frauen muss er sich dann nach der ersten Nacht der Rosen wieder verabschieden. Die beiden Zwillinge trifft es. Der Grund: Der Bachelor will keinen Familienstreit auslösen. Oder steckt doch eine Taktik dahinter? Der Kickboxer ist sich unsicher und schickt die beiden nach Hause. Auch Augenoptikmeisterin Jessica erhält keine Rose vom Bachelor. Der Funken ist einfach nicht übergesprungen.

„Der Bachelor“ 2020: Die Suche nach der großen Liebe hat wieder begonnen

Das neue Jahr beginnt wieder mit der Suche nach der großen Liebe - zumindest für die 22 Kandidatinnen, die in der zehnten Staffel „Der Bachelor“ um das Herz des Junggesellen kämpfen: Ab8. Januar 2020 sucht Sebastian Preuss (29) seine Herzensdame - jede Woche Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL. Der Münchner führt nicht nur seinen eigenen Malerbetrieb, sondern ist auch Weltmeister im Kickboxen - und war früher ein ziemlicher Rowdy. Ein Bad Boy ganz nach dem Geschmack der „Bachelor“-Kandidatinnen 2020. 

„Der Bachelor“ 2020: Bald verteilt Sebastian Preuss seine ersten Rosen

Seit eineinhalb Jahren ist der29-jährige „Bachelor“ Single - und bereit für die große Liebe. Doch welche der 22 Kandidatinnen wird es schaffen, das Herz des Junggesellen zu erobern? Denn am Ende kann nur eine die letzte Rose bei „Der Bachelor“ 2020 bekommen. 

Der Konkurrenzkampf führte schon in früheren Staffeln der RTL-Kuppel-Show zu heftigen Zickereien - und auch dieses Mal dürfen die Zuschauer gespannt sein, denn es gibt eine Besonderheit: Unter den „Bachelor“-Kandidatinnen ist zum ersten Mal ein Zwillingspaar dabei, wie RTL bekannt gab. Wie werden die Schwestern es verkraften, um denselben Mann zu werben?

„Der Bachelor“ 2020: Wer ist dabei? Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um das Herz des „Bachelors“

Kandidatin

Alter

Beruf

Herkunft

Anna Mildenberger

27

Restaurant und Eventmanagerin

Leinen

Birgit Schenkermayr

27

Geschäftsführerin eines Getränke Start-Ups

Seitenstetten (Österreich)

Denise-Jessica König

26

Tennis-Coach

München

Desiree Zurga

27

Cross-Media-Managerin

München

Diana Kaloev

22

Studentin (Journalismus)

Köln

Isabelle Pallmann*

28

Studentin (Lehramt)

Ludwigshafen

Jennifer Rath

28

Versicherungskauffrau

Köln

Jenny-Fleur Kuiper

26

Bürokauffrau

Dortmund

Jenny Jasmin Krause-Wegner

25

Zollbeamtin

Köln

Jenny Schneider

26

Wimpernstylistin

Freiburg

Jenny Thiede

32

Tierpflegerin

Köln

Jessi Fiorini

23

Content Creator

Zug (Schweiz)

Jessica Brauns

29

Augenoptikermeisterin

Kassel

Judith Diaz Caballero

28

Dolmetscherin 

Köln

Laureen Pallmann

28

Studentin (Kommunikationswissenschaft)

Ludwigshafen

Leah Marie Kruse*

23

Studentin (Rechtswissenschaft)

Hamburg

Linda Reschke

24

Studentin

Essen

Michele Stradomska

24

Kosmetikerin

München

Natali Vrtkovska

24

Schadenssachbearbeiterin

Coburg

Rebecca Elisa Hüttemann*

26

Make-Up Artist

Gütersloh

Vanessa Guida

27

Make-Up Artist

Freiburg

Wioleta Psiuk*

28

Model

Münster

„Der Bachelor“ 2020: Wer ist raus? Diese Kandidatinnen sind nicht mehr dabei

Die ersten Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2020 können voraussichtlich bereits am ersten Tag der Kuppel-Show, am 8. Januar 2020, die Hoffnung auf eine Rose aufgeben. Zumindest war das in den Jahren zuvor so: Der Bachelor 2018, Daniel Völz, schickte am ersten Tag sogar gleich vier Kandidatinnen heim, der Bachelor 2019, Andrej Mangold immerhin drei. 

„Der Bachelor“ 2020: Wer kann Bachelor Sebastian Preuss von sich überzeugen?

Die Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ 2020 fanden in Mexiko statt - wie auch im Vorjahr schon. Das perfekte Setting also für romantische Dates, heiße Küsse und mehr. In welche der 22 Kandidatinnen wird der 29-Jährige sich verlieben? Wird sie seine Rose annehmen? Eines ist klar - bei der Auswahl wird die Entscheidung für Sebastian Preuss nicht leicht werden. Ob „Der Bachelor“ 2020 seine große Liebe findet? Wir sind gespannt.

lr

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

*ludwigshafen24.de  ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

* nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

* owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © TVNOW/Arya Shirazi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Desaster bei „Die Höhle der Löwen“: Deutscher Fußball-Weltmeister scheitert total in VOX-Show
TV-Sender Vox hat einen großen Coup gelandet. Ein deutscher Fußball-Weltmeister ist in der neuen Folge von „Die Höhle der Löwen“ dabei.
TV-Desaster bei „Die Höhle der Löwen“: Deutscher Fußball-Weltmeister scheitert total in VOX-Show
DSDS-Sieger Ramon Roselly: Freundin spricht über Eifersucht und Beziehung-Details
Ramon Roselly hat DSDS 2020 gewonnen. Jetzt verriet seine Freundin, wie es ihr bei der Aufmerksamkeit um ihren Freund eigentlich geht und wie sich die beiden …
DSDS-Sieger Ramon Roselly: Freundin spricht über Eifersucht und Beziehung-Details
DSDS: Paukenschlag nach Silbereisen-Aus - Nächstes Jury-Mitglied will wohl weg von Dieter Bohlen
Dieter Bohlen verriet bereits, dass Florian Silbereisen DSDS wohl verlassen wird. Jetzt schlägt das nächste Jury-Mitglied Töne an, die nach Trennung klingen.
DSDS: Paukenschlag nach Silbereisen-Aus - Nächstes Jury-Mitglied will wohl weg von Dieter Bohlen
DSDS 2020: Fans äußern bösen Verdacht zu Sieger-Song - „Peinlich, Dieter!“
Dieter Bohlen schrieb den Gewinner-Song für DSDS 2020 höchstselbst. Doch jetzt kommt ein übler Verdacht gegen den Pop-Titan auf. Hat er getrickst?
DSDS 2020: Fans äußern bösen Verdacht zu Sieger-Song - „Peinlich, Dieter!“

Kommentare