+
Anja und Paul in der RTL-Senund Punkt 9.

Der Bachelor und Anja sind schon wieder getrennt

  • schließen
  • Kerstin Lottritz
    Kerstin Lottritz
    schließen

München - Der Bachelor - 20 Frauen wollten ihn, nur Anja hat ihn bekommen. Am Mittwochabend hat sich Junggeselle Paul für die Dunkelhaarige entschieden - doch das Traumpaar verkündete jetzt schon seine Trennung.

Das Liebes-Aus verkündeten Anja und Paul in der RTL-Sendung Punkt 9 am Donnerstagmorgen: "Wir sind kein Paar mehr", sagt Anja. Auch Paul fällt es offensichtlich schwer, über die Trennung zu sprechen: "Es war eine schwierige Zeit."

Hintergrund der Trennung sei, dass die Sendung bereits im Oktober und November gedreht worden sei und danach das Paar sich nicht mehr so oft sehen konnte. "Daran ist niemand Schuld", sagt Paul bei Punkt 9. "So ist es nun mal, sonst hätte jeder gewusst, wie die Sendung ausgeht."

Auch zwei kurze Urlaube in den USA und Dänemark konnte das junge Paar nicht über die dreimontige Zwangs-Trennung hinweg trösten. "Die Gefühle waren auf jeden Fall da", sagt Anja am Donnerstagmorgen. Aber sich drei Monate nicht sehen zu können, war dann wohl doch zu lang.

Der Bachelor: Heiße Küsse im Wasser

Der Bachelor: Heiße Küsse im Wasser

Falls die Fans von Sissi jetzt hoffen, dass Paul doch noch mit der blonden Rosenheimerin zusammen kommt, werden sie ebenfalls enttäuscht. Nein, er habe mit keinem der Mädels Kontakt gehabt, sagt Paul am Donnerstagmorgen.

Am Mittwochabend hatte RTL um 21.15 Uhr das Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" ausgestrahlt. Darin musste sich Paul zwischen Anja und Sissi entscheiden. Die letzte Rose der Sendung hatte schließlich die dunkelhaarige Anja bekommen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare