+
Ökolandbau-Studentin Lisa war nur wenig begeistert von Bachelor Oli.

Korb von Öko-Studentin Lisa

Ups! Bei ihr blitzte der Bachelor gleich mal ab

  • schließen

München - Gestartet, mit einer Abfuhr: Bachelor Oliver hat in der ersten Sendung gleich mal einen Korb bekommen. Kandidatin Lisa entschied sich, die Show freiwillig zu verlassen.

Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt: Der neue Bachelor, Oliver Sanne, hat in der ersten Sendung am Mittwoch gleich mal einen Korb bekommen. Und das kam so: Schon bei der Begrüßung scheinen sich der Junggeselle auf Brautschau (28) und die in ein bodenlanges, blaues Kleid gehüllte Lisa (23) nicht wirklich sympathisch zu sein.

Er reicht ihr seine Pranke, sie findet es "voll komisch", ihm die Hand zu geben. Und auch beim Smalltalk läuft es nicht besser: Er will ihr schmeicheln, dass er schon mal in ihrer Heimatstadt war. Ihre Antwort: "Da ist doch gar nichts los!" Sie ist Ökolandbau-Studentin, er kann sich nicht wirklich vorstellen, aufs Land zu ziehen.

 "Bisschen eingegrenzt in seinem Leben"

Lisas Fazit über den Bachelor fiel dementsprechend nicht besonders nett aus. "Bisschen eingegrenzt in seinem Leben", sei der Oli. Er fand das Gespräch mit der Studentin zumindest "sympathisch", auch wenn er "nicht so wirklich" mit Lisa auf einer Wellenlänge schwimme. Ein paar Gedanken wollte er sich noch zu der hübschen Brünette machen. 

Diese Entscheidung hat Lisa dem Bachelor abgenommen - und das gar nicht so unspektakulär. "Ähm Oli", unterbricht sie ihn in voller Runde vor dem Verteilen der Rosen und kommt nach vorne. "Ich habe für mich schon meine Entscheidung getroffen. Ich denke, das passt nicht mit uns. Und ich würde mich deswegen gerne verabschieden von dir."

Richtig abgeblitzt! Da bleibt dem Bachelor nur, sich für die Offenheit zu bedanken. "Das war einfach nur eine absolut faire Geste, so ehrlich zu mir zu sein". 

Die User auf Twitter fanden's lustig.

Sie gaben schon Vorhersagen für eine andere RTL-Trash-Show ab.

Außer Lisa verließen noch fünf weitere der 22 Kandidatinnen die Show. Doch anders als die Brünette nahmen sie ihr Schicksal nicht selbst in die Hand. Sie bekamen - ganz klassisch - keine Rose vom Bachelor.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare