+
Ökolandbau-Studentin Lisa war nur wenig begeistert von Bachelor Oli.

Korb von Öko-Studentin Lisa

Ups! Bei ihr blitzte der Bachelor gleich mal ab

  • schließen

München - Gestartet, mit einer Abfuhr: Bachelor Oliver hat in der ersten Sendung gleich mal einen Korb bekommen. Kandidatin Lisa entschied sich, die Show freiwillig zu verlassen.

Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt: Der neue Bachelor, Oliver Sanne, hat in der ersten Sendung am Mittwoch gleich mal einen Korb bekommen. Und das kam so: Schon bei der Begrüßung scheinen sich der Junggeselle auf Brautschau (28) und die in ein bodenlanges, blaues Kleid gehüllte Lisa (23) nicht wirklich sympathisch zu sein.

Er reicht ihr seine Pranke, sie findet es "voll komisch", ihm die Hand zu geben. Und auch beim Smalltalk läuft es nicht besser: Er will ihr schmeicheln, dass er schon mal in ihrer Heimatstadt war. Ihre Antwort: "Da ist doch gar nichts los!" Sie ist Ökolandbau-Studentin, er kann sich nicht wirklich vorstellen, aufs Land zu ziehen.

 "Bisschen eingegrenzt in seinem Leben"

Lisas Fazit über den Bachelor fiel dementsprechend nicht besonders nett aus. "Bisschen eingegrenzt in seinem Leben", sei der Oli. Er fand das Gespräch mit der Studentin zumindest "sympathisch", auch wenn er "nicht so wirklich" mit Lisa auf einer Wellenlänge schwimme. Ein paar Gedanken wollte er sich noch zu der hübschen Brünette machen. 

Diese Entscheidung hat Lisa dem Bachelor abgenommen - und das gar nicht so unspektakulär. "Ähm Oli", unterbricht sie ihn in voller Runde vor dem Verteilen der Rosen und kommt nach vorne. "Ich habe für mich schon meine Entscheidung getroffen. Ich denke, das passt nicht mit uns. Und ich würde mich deswegen gerne verabschieden von dir."

Richtig abgeblitzt! Da bleibt dem Bachelor nur, sich für die Offenheit zu bedanken. "Das war einfach nur eine absolut faire Geste, so ehrlich zu mir zu sein". 

Die User auf Twitter fanden's lustig.

Sie gaben schon Vorhersagen für eine andere RTL-Trash-Show ab.

Außer Lisa verließen noch fünf weitere der 22 Kandidatinnen die Show. Doch anders als die Brünette nahmen sie ihr Schicksal nicht selbst in die Hand. Sie bekamen - ganz klassisch - keine Rose vom Bachelor.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 
Jan Böhmermann hat viele Bewunderer, so wie viele Kritiker. ZDF zeigt sich weiterhin als Böhmermann-Fan: Sein Vertrag wurde nicht nur verlängert, in Zukunft soll im TV …
Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 
25-jähriges Jubiläum bei „GZSZ“: RTL widmet Jo Gerner eigene Serie
Grund zur Freude bei allen „GZSZ“-Liebhabern: Jo Gerner bekommt seine eigene Serie. Wohl sollen dort auch bekannte, bereits ausgestiegene „GZSZ“-Stars zu Wort kommen.
25-jähriges Jubiläum bei „GZSZ“: RTL widmet Jo Gerner eigene Serie
„Bauer sucht Frau“: Heiße Küsse nach der Besamung
Am Montag ging es wieder heiß her bei „Bauer sucht Frau“. Zwischen Besamungsaktionen und Ausmisten flogen heiße Küsse auf dem Heuboden.
„Bauer sucht Frau“: Heiße Küsse nach der Besamung
Staller-Schauspieler verrät: Es gibt ein Hintertürchen für mein Serien-Comeback
Über zwei Millionen ARD-Zuschauer schalten ein, wenn „Hubert und Staller“ ermitteln. Bald ist Staller nicht mehr dabei - aber vielleicht nicht für immer? 
Staller-Schauspieler verrät: Es gibt ein Hintertürchen für mein Serien-Comeback

Kommentare