+
Anne und Helen ließen Junggeselle Christian im Regen stehen. Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

TV-Junggeselle abserviert!

"Bachelor"-Kandidatinnen lehnen Rose ab

  • schließen

München - Eigentlich bestimmt der "Bachelor", welches Mädchen in die nächste Flirt-Runde kommt. Doch zwei Kandidatinnen haben jetzt den Spieß umgedreht und den kahlköpfigen Charmebolzen abserviert.

Das hat es beim "Bachelor" noch nie gegeben: Gleich zwei Kandidatinnen haben dem Junggesellen Christian einen Korb gegeben, als der ihnen eine Rose überreichen wollte. Bisher galt es als ungeschriebenes Gesetz der Kuppel-Show auf RTL, dass die Konkurrentinnen so ziemlich alles tun, um ein blumiges Ticket zum Weiterkommen zu ergattern. Intrigen, Zank, nackte Tatsachen, eine möglichst niedrige Schamgrenze: All das sind eigentlich Grundvoraussetzungen im Kampf um die Rose. Doch Helen und Anne hatten keine Lust mehr auf das inszenierte Spiel um Gefühle. 

Als der 33-Jährige am Ende der Folge am Mittwochabend seine Blumen an die Damen verteilen wollte, wurde er von zwei von ihnen ignoriert wie ein Rosenverkäufer, der in ein Restaurant hereinplatzt. "Ich glaube, dass andere Personen es mehr verdient haben, weil sie mehr mit dem Herzen dabei sind“, teilte Helen dem verdutzten Christian mit. Bei der 25-jährigen blonden Sächsin hatte es also offenbar nicht gefunkt.  

Und auch die brünette Anne meinte, sie "könne die Rose nicht annehmen". Die 27-Jährige hat angeblich keine Lust mehr auf die vielen Kameras und das Gezicke unter den Mädels, wie die "Bild" efahren haben.

Der 33-Jährige, der in der dritten "Nacht der Rosen" Nadege und Nadja den Laufpass gab, wird die Entscheidung der Damen mit Fassung tragen, die Auswahl unter den verbleibenden neun Ladies ist schließlich noch groß genug.

Sehen Sie hier noch einmal alle Kandidatinnen:

Rosenkrieg: Sie kämpfen um den Bachelor

Rosenkrieg: Sie kämpfen um den Bachelor

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare